Replay Analyzer, Sammelbestellung die 2.

U

User 35

Auf Wunsch mehrerer Leute bin ich bereit, nochmal eine Sammelbestellung für den RA loszulassen.

Nur eine Bitte, lest genau wie das abläuft. Wer das nicht einhält hat Pech gehabt. Ich laufe hinter niemandem her.

1. Jeder der einen RA möchte, schickt mir bitte HIER im Forum eine PN .

2. Inhalt der PN muss sein:
a) sein Name unter dem er die Lizenz registrieren lassen will.
b) seine E-Mail Adresse an die der Registrierungscode geschickt werden soll.

3. Jeder der s.o. gemacht hat, bekommt von mir eine Bestätigungs-PN.

4. Anmeldeschluss ist Freitag der 23.08.02 14:00

Natürlich werde ich versuchen, bei Martin wieder einen Mengenrabatt rauszuhandeln. Bei der letzten Sammelbestellung hat jeder 8,35 € bezahlt (oder wird sie hoffentlich noch bezahlen :] ). Garantie kann dieser Betrag nicht sein, da er auch vom Wechselkurs $ zu € abhängt.

So, na denn mal los.

Gruß Jolueg, der immer noch an das Gute im Menschen glaubt :D
 
U

User

Überweisungen von Austria nach Deutschland kann ich übernehmen (Mein Vater arbeitet in München!)
 
Oben