Replay Analyser

U

User

Hi Leute!

Ich habe die damalige Sammelbestellung verschlafen... also.. wer will seinen Key los werden? Oder würden sich noch mehrere für eine Sammelbestellung finden? oder oder oder... :)

Eine Einzelbestellung ist ja eher ne unrentable Sache :(
 
U

User 191

Tja, hier sitzt noch so ne Schlafmütze. :rolleyes: :O

Bei einer weiteren Sammelbestellung wäre ich dabei!
 
U

User 304

Falls nochmal eine Sammelbestellung laufen sollte, bin ich auch dabei.
Ich habe nämlich festgestellt, daß ich abundzu mehr Informationen als die gesamte Rundezeit gebrauchen könnte. ;)

Markus
 
U

User 335

Ich wär auch bei ner erneuten Sammelbestellung dabei...

Gruß Sebastian
 
U

User 275

bin auch so ein :O und würd mich einer weiteren bestellung gerne anschliessen :)
 
U

User 261

Bin auch dabei..... auch wenn ich den Replay Analyser vorerst nur für´s Shootout brauchen werde ;( ;(
 
U

User 269

Einer Sammelbestellung würde ich mich auch gerne noch anschliesen.

Ciao BF
 
U

User 243

Ja, bin auch dabei.

Dann hab' ich den Murks den ich so zusammenfahre endlich auch schwarz auf weiß :rolleyes:
 
U

User 320

Hi,

auch ich wär auch bei ner erneuten Sammelbestellung dabei... :]

was sollte der noch kosten?
 
U

User

Das würde sich jetzt schon auszahlen. Große Frage? Wer hat eine Creditkarte und würde das alles übernehmen?
 
U

User 146

Dann schließe ich mich auch als Nachzügler an...

Habe aber leider auch keine Karte mehr :rolleyes:
 
U

User 304

Habe leider keine Kreditkarte, deshalb hoffe ich auf die Sammelbestellung.

Markus
 
U

User 35

Also gut, ich mach es nochmal weil ich ja schon Übung und so ein weiches Herz habe :D .

Nur eine Bitte, lest genau wie das abläuft. Wer das nicht einhält hat Pech gehabt. Ich laufe hinter niemandem her.

1. Jeder der einen RA möchte, schickt mir bitte HIER im Forum eine PN .

2. Inhalt der PN muss sein:
a) sein Name unter dem er die Lizenz registrieren lassen will.
b) seine E-Mail Adresse an die der Registrierungscode geschickt werden soll.

3. Jeder der s.o. gemacht hat, bekommt von mir eine Bestätigungs-PN.

4. Anmeldeschluss ist Freitag der 23.08.02 14:00

Natürlich werde ich versuchen, bei Martin wieder einen Mengenrabatt rauszuhandeln. Bei der letzten Sammelbestellung hat jeder 8,35 € bezahlt. Garantie kann dieser Betrag nicht sein, da er auch vom Wechselkurs $ zu € abhängt.

So, na denn mal los.

Gruß Jolueg, der immer noch an das Gute im Menschen glaubt :D
 
Oben