Replacement Multiplayer Carset

U

User 69

Hi, Leute!

So, jetzt könnt Ihr endlich diese hässlichen Multiplayer Wagen vergessen!!!

Jan und ich haben uns kurzgeschlossen und das kam dabei raus :D

NASCAR Racing 2002

multicars.jpg


DOWNLOAD REPLACEMENT CARSET 2002


NASCAR Racing 2003

Carset.jpg


DOWNLOAD REPLACEMENT CARSET 2003 (komprimiert)

DOWNLOAD REPLACEMENT CARSET 2003 (unkomprimiert)

Einfach in das "...\Nascar Racing 2003 Season\series\cup" Verzeichnis entpacken.



Viel Spass!!!!

Michael
 
U

User 85

ne...
da bleib ich lieber bei den originalen wagen.
wär ja nicht auszuhalten,wenn da plötzlich mehrere von diesen fiesen jeff gordon karren vor mir rumeiern.
:D
 
U

User

ARghl.. ne.. das will ich gar ned haben ... ich will meine einfärbigen, trostlosen, hässlichen Defaultcars wieder ;)



.... TXS für die Cars!!!!
 
U

User 172

SaubÄÄrrr!!!!

war ja kaum auszuhalten!!!:dance:
klasse arbeit!!!! ;)
aber das weiss man ja!!
8)
 
U

User 261

THX für die Cars!

Mir gingen die Defaultcars auch schon langsam auf dem Wecker! Daher ich gerade beim downloaden bin hoffe ich doch das eine Readme Datei dabei ist. ?(

Daher ich nicht weiss wo man die Cars hinkopieren soll!

Frage am Rande wie lange habt ihr gebraucht für dieses Meisterwerk?

grüße
____________________
Stephan Gfrerer #145
 
U

User 69

Hallo, Stephan!

Also Readme ist natürlich dabei.

So ein Carset ist relativ schnell erstellt. Ht mit allem drum und dran ca. 30 min gedauert.

Aber das Painten der Wagen dauert da schon ein wenig länger. Zwischen 3-12 h meistens. Je nachdem wie schwierig, oder wie genau man sein will.

Jetzt kannst Du mal hochrechnen, wieviel zeit Jan und ich bisher investiert haben :)

Michael
 
U

User 85

hi!
jaja...jublet ihr ruhig alle.
unrecht habt ihr ja nicht,aber wär es nicht vielleicht möglich,das tuntenmobil gegen ein anderes auszutauschen,oder mir wenigstends kurz zu erzählen,wie ich aus nem normalen wagen einen ersatz machen kann?

gruss
markus
 
U

User 85

Original von Michael Hansen
Hä? Tuntenmobil???

jawoll!tuntenmobil!
jeffy und sein auto sehen aus,als ob sie aus der trend-ecke vom H&M kommen.(dies bezieht sich nicht auf eure arbeit.ihr könnt ja vermutlich nix für das original)

:D

gruss
markus
 
U

User 38

arghh, jetzt entdecke ich erst diesen Thread. :rolleyes:
Ich bin gestern noch mit diesen hässlichen Default cars gefahren... :(

Big Thx an Michael und Jan! :]

Gruss, Daniel
 
Oben