Repeat Shift

U

User 1008

Hallo an alle,

ich habe ein Problem in Race & Evo, dass Mehrfaches Hoch und Runterschalten beim Drücken...

Ich weiß, dass die Engine in Rfactor zB in der plr mit dem Repeat Shift Befehl dies unterbindet. In Race hab ich den Eintrag nicht gefunden und auch Ingame find ich keine Einstellung dafür...

Was kann ich also tun?

mfg Frank
 
U

User 908

Je nachdem, welches Wheel du nutzt, kannst du die Verzögerung im Treiber einrichten. Ich schlage mich mit dem selben Problem herum. Bei GTR am extremsten.
 
U

User 2833

Da ich das Problem mit meinem DFP auch habe und dies bei rfactor und LFS softwareseitig abstellen konnte, hatte ich mir nicht weiter Gedanken gemacht. Bei Race hat es aber üble Ausmaße angenommen und ich habe für mich eine Lösung gefunden:
Den kleinen Schalter im Lenkrad habe ich mit etwas Kontaktspray behandelt und es geht wie am ersten Tag. Sollte beim G25 auch funktionieren.
 
Oben