Renntag für Automobilista Fun-Events + Trophies

An welchem Tag würdet ihr gerne AMS Events sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
U

User 4652

Vorschlag.......
Leicht zu fahren
Formula Fee auf Brands Hatch Indy

Hab ich mal auf server 2 so eingestellt, zum üben wer will.

Noch ein Tipp für diejenigen die das ingam-wheel auch ausblenden:
Ich lasse es zum Einstellen der Fahrer-Cockpitsicht zuerst immer ein um nicht zu sehr von der realen abzuweichen. Wenn sich das ingame wheel und das eigene optisch deckt fährt sichs am besten finde ich (richtige Sitz- und Bildschirmposition vorausgesetzt).

Ich diesbezüglich auch mal Kontakt aufgenommen ob es evtl. möglich wäre die Displays und die ingame-wheels unabhängig voneinander ein und auszublenden (z.B. Metalmoro).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11252

Moin, finden sich welche für ne Stadium Truck Veranstaltung? Wir haben die gestern mal angetestet und ich finde mt nur 3 Gängen auf 3 Rädern um eine Strecke zu eiern macht auch ein wenig Spaß :D Ist mal was anderes
 
U

User 11858

Moin, finden sich welche für ne Stadium Truck Veranstaltung? Wir haben die gestern mal angetestet und ich finde mt nur 3 Gängen auf 3 Rädern um eine Strecke zu eiern macht auch ein wenig Spaß :D Ist mal was anderes

Wäre ich auch dabei.
Marc, wieso sagt Ihr da nix oder habe ich das überlesen? ^^
 
U

User 14828

Wer heute Abend 20 Uhr nichts vor hat, ist herzlich eingeladen mit uns eine Runde zu fahren.
Formel 1 Retro
Johannesburg Historc
20 Runden
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, man muss sich an die Autos erstmal ran tasten. Wenn man erstmal das Gefühl für die Kisten hat, machen die richtig Spaß!
Man sieht sich.
 
U

User 7327

so ganz ohne vorher geübt zu haben, war das heute nichts 8o
Sorry für die, deren ich im Weg gestanden habe.
 
U

User 14828

Ja die Kisten sind schon besonders.
Schön das du dabei warst.
Nächsten Mittwoch gleiche Zeit F1 Extreme in Monza GP
 
U

User 7327

Wollte gerade ein paar Runden drehen, komm aber leider nicht auf den Server.
...connection lost....warum auch immer ?(
 
U

User 7327

ja sind online, meckert aber wegen Track, weiss nicht welche Version die online haben.
Komm jedenfalls nicht drauf.
 
U

User 8033

gabs ein AMS-update die letzten Tage ?
Das ist das bei mir aktuellste:

Build v1.1.6:

Fixed potential online mismatches with Caterhams and MCR
Imola 1972: Adjusted AI paths
Imola 2001: Fixed start light sequence
Imola 2016: Adjusted astroturf run-off at the exit of Villeneuve
Kansai West: Removed collision from garages not building in pits; Fixed DQ when in first garage slot
F-Trainer: Fixed steering wheel axis alignment
MCR: Fixed bug with auto-downshifting
Ultima GTR: Adjusted AI in road versions

In der Beta:

Build v1.1.8:

Added Formula Truck Series
Added Extra custom Formula Truck track layouts
Added option to customize number of warnings (range 0-100) for track limit violations before penalty is triggered (options both in-game & Dedi tool)
Added support for Formula Truck Speed Trap rules
Tripled range for in-car seat adjustment
Fixed bug which could cause disappearing UI elements in Multiplayer screen
Further adjustments to AI to reduce their aggression & improve awareness in close racing conditions
Tweaked chassis ground scraping sound in Formula cars
Opala: starter sound updated
Caterham: Slightly increased external supercharger on Cat 620R
Boxer Cup: Adjusted tire physics
F-V10: Sligthly improved AI performance
Ultima GTR: Tweaked AI slip reaction in road models
 
U

User 4652

Es ging mir ums Datum nicht um den Inhalt. Denn wenn ein update kommt muss ich AMS in steam updaten und die server neu starten. Ich glaube das hab ich letzte Woche zuletzt gemacht, hats diese Woche auch was gegeben?
 
U

User 14828

Diesen Mittwoch fahren wir mit den StockCars V8 in Spielberg. 20.15 beginnt die Quali und das Rennen gegen 20.30
Wenn genug Fahrer am Start sind wird es noch ein zweites Rennen geben mit umgekehrter Startreihenfolge. (Ist ein Versuch für künftige Events und Ligen)

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns zu fahren.
 
Oben