Renntag für Automobilista Fun-Events + Trophies

An welchem Tag würdet ihr gerne AMS Events sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
U

User 4652

Ich stell nachher mal einen server um, oder wurde das evtl. bereits von einem Kollegen erledigt ?
Kann evtl. grade mal jemand gucken was auf den 2 VR-Servern grade läuft ? Sitz hier grade leider nur am Lappi und hab hier die Daten nicht um nachzugucken.
 
U

User 10079

Hi,

also hätte heute Lust und Zeit, was macht Ihr schönes an?
Denn VR Server mit dem bekannten PW, habe ich leider
schon lange nicht gesehen.

Meine Bitte wäre dennoch, lasst uns ganz in bekannter VR Manier
Minimum 70% Schaden und alle Fahrhilfen off einstellen und Cockpit
Pflicht ;-)
 
U

User 14009

Warum Cockpit Pflicht? Es gibt auch Leute die fahren mit anderer Ansicht. Wenn Cockpit Pflicht, dann bin ich raus

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
U

User 4652

Also Cockpitpflicht ist eigentlich ein Standard m.M.n.

Wir wollen doch alle simulieren, oder was sagen die anderen dazu?
 
U

User 14900

Cockpit...immer...allein für das mittendrin Gefühl...aber sicherlich, und das ist ja auch ok, kommen manche damit weniger klar...

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 4652

Ja , aber es sollen doch alle die gleichen Grundvoraussetzungen haben, oder nicht ? Ich persönlich finde es bei Rennen nicht so gut wenn da jeder mit anderer Sicht fährt, sorgt aus meiner Sicht nicht für gleichberechtigte Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13695

Cockpitpflicht kann man bei Raceroom nicht einstellen. Ich halte da eh nichts von. Es bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil, eine andere Sicht zu fahren, lediglich einen Vorteil bei der Übersicht. Und Gleichberechtigung bedeutet ja nicht, dass jeder das gleiche tut. Du kannst ja genau so deine Sicht umstellen.
 
U

User 4652

Ja aber gewisse Rahmenbdingungen sind dadurch ja schon gegeben. Ist ja schon was anderes ob ich den Sitz verstelle oder auf dem Dach sitze wie Mr.Bean ;-)

Wenn der Mehrheit das egal ist können wir das gerne auch anders machen, aber ich persönlich finde das schon ein wenig "abstrakt".

Gibts noch mehr Stimmen/Meinungen dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13695

Ja gut, aber andererseits musst du es auch so sehen, manche Leute fahren halt einfach immer mit ner anderen Sicht. Die müssen sich dann umstellen, während du in beiden Fällen ganz normal wie immer fahren kannst. Aber wie gesagt, man kann es eh nicht festlegen bei Raceroom.
 
U

User 13695

Haha ich schreibe hier die ganze Zeit im falschen Forum. :D Vergesst einfach was ich gesagt habe. :D Aber Automobilista ist auch ein schönes Spiel. Falls jemand mal die Stock Cars fahren möchte, wäre ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10079

Ihr Lieben, ich denke nicht das wir hier einen Standardanspruch der nach meiner Erinnerung seit je her hier in der VR so gehandhabt wurde auflösen und abschwächen oder? Als nächstes wird über Fahrhilfen und Schadenstärke diskutiert. Bitte macht das nicht. Cockpitansicht ist halt das was wir denke ich alle wollen und lieben, die Simulation in einem Auto zu sitzen. Danke.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
U

User 4652

Ich bin auch nicht dafür davon abzuweichen. Ich werfe nachher mal einen Server für ein Rennen um ca. 20:30 Uhr an.

Stock Cars V8 auf Interlagos 20 Runden, stehender Start. Wer Lust hat einfach nachher draufkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7327

Habe die 20 Runden heute absolviert :o, darf ich mir jetzt die Kombo für nächsten
Freitag wünschen ?(8o
 
U

User 4652

Bei mir war etwas in der Steuerung beim letzten update durcheinandergekommen und ich konnte nicht in die Box. Musste dann abbrechen. Sonst wäre ich auch die 20 Runden komplett mitgefahren.

Ich hoffe wir sind dann nächstes mal mehr und ich muss mir bis dahin unbedingt mal noch meine settings angucken.

Habe die 20 Runden heute absolviert :o, darf ich mir jetzt die Kombo für nächsten
Freitag wünschen ?(8o

Bei der spärlichen Teilnahme muß das honoriert werden. Such dir was aus...


Es können generell immer wünsche geäußert werden was die server betrifft.
Hier:
https://forum.virtualracing.org/showthread.php/100208-Automobilista-(AMS)-Steam-Server

Ich versuche da regelmäßig reinzuschaun und bei Bedarf auf Wünsche einzugehen bzw. diese auf den 2 servern dann auch zeitnah umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7327

Vorschlag.......

Leicht zu fahren
Formula Fee auf Brands Hatch Indy

sollte das gar nicht zusagen,
etwas schwerer

Boxer Cup auf Barber MSP Summer
 
U

User 4652

Ja , wie gesagt du darfst aussuchen. Diesmal muss ich vorher aber unbedingt noch ein paar Übungsrunden fahren, damit ich evtl. etwas besser mithalten kann.
 
U

User 14900

@ Frank: die Rennen liegen jetzt immer an welchen Wochentagen?
Frage wegen Planung

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Oben