Renntag für Automobilista Fun-Events + Trophies

An welchem Tag würdet ihr gerne AMS Events sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
U

User 4652

Allgemein hatten wir gefühlt schon ewig kein Fun-Event mehr. Aber jetzt kommt ja wieder die Jahreszeit die mehr für simracing geeignet ist. Egal was da kommt, ich freu mich schon drauf. Ne Formel-Klasse ohne DRS fände ich aber auch ganz gut.
 
U

User 14900

Da möchte ich Frank mal zustimmen...kein High Tech/abtrieb...nur pures fahren...macht Laune!!!
Und viele werden ihren Spaß haben ein Auto zu beherrschen welches erst leicht quer schnell ist...

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 14900

Auf der Sim Expo dieses Wochenende habe ich nen quasi Formel Ford in AMS gefahren...der war auch sehr spaßig...weiß bloß gerade nicht ob der Standard dabei ist🤔

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 977

Auf der Sim Expo dieses Wochenende habe ich nen quasi Formel Ford in AMS gefahren...der war auch sehr spaßig...weiß bloß gerade nicht ob der Standard dabei ist🤔

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Der ist momentan nur in der Beta verfügbar und wird glaub ich ein DLC Fahrzeug.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
U

User 14828

Ist denn der Freitag als Renntag noch aktuell? Oder hat es sich der Tag ein wenig verschoben?
Vielleicht könnte man ja nochmal eine neue Umfrage starten.
 
U

User 14900

Na dann lasst uns doch was starten...die caterhams sind auch super...

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 14828

Ich weiß, viele wollen gerne Freitag fahren aber ich wollte am Donnerstag ein kleines Rennen mit den V8 auf Interlagos starten.
Start gegen 20.30 Uhr
Rennlänge 30 Minuten
Wenn Interesse besteht noch ein zweites hinterher.
Wer Lust und Zeit hat ist gerne dazu eingeladen.
Mehr Infos kommen wenn Frank damit einverstanden ist da es kein offizielles VR Angebot ist. Geht mir einfach nur darum online zu fahren.

Mfg Marcel
 
U

User 14900

Schade...diesen Donnerstag bin ich schon woanders in ams unterwegs...das nächste Mal aber gerne

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 12857

Ich weiß, viele wollen gerne Freitag fahren aber ich wollte am Donnerstag ein kleines Rennen mit den V8 auf Interlagos starten.
Start gegen 20.30 Uhr
Rennlänge 30 Minuten
Wenn Interesse besteht noch ein zweites hinterher.
Wer Lust und Zeit hat ist gerne dazu eingeladen.
Mehr Infos kommen wenn Frank damit einverstanden ist da es kein offizielles VR Angebot ist. Geht mir einfach nur darum online zu fahren.

Mfg Marcel

Da hätte ich definitiv Interesse dran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 4652

Wir können das auch auf den Servern hier machen, sollte kein Problem sein.

V8 auf welcher Strecke ? Dann könnte ich die Server schon mal zum üben umstellen, wer möchte.

Wie viele Runden dann ? oder auf Zeit ? Stehender oder fliegender Start ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14828

Dachte so an Interlagos, ist ne schöne Strecke mit viel Platz.
Entweder 20 Runden oder 30 Minuten.
Ich denke stehender Start ist besser. Die erste Schikane ist schon schwer genug mit langsamen Autos ;)
 
U

User 14009

Welche V8 willst du den fahren, Super V8 oder Stockcar V8?


Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
U

User 14009

Oh, dann werde ich wohl mitfahren. Mein Setup für Magny Cours habe ich getern schon rausgefahren. Hast du heute Abend Zeit? Könnten uns im TS treffen.

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
Oben