Rennsport-Manager Entwicklung

U

User 757

Wenn du willst, kann ich bei den Grafiken mithelfen... melde mich die Tage mal in deinem Forum an, Thorsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4075

So ich grabe mal eben den alten Thread nochmal aus, um kurz Bescheid zu geben, dass es momentan seit ca. 14 Tagen wieder weiter geht an dem Projekt.

Allerdings auch nicht mehr sehr lange, da ich bald wieder ziemlich viel mit meinem Job zu tun haben werde.

Wollte nur kurz schreiben, dass das Projekt noch nicht tot ist, und es schon etwas "technisch gesehen" spielbares in Form von Test- und Simulationstools gibt mittlerweile.

Ich hoffe mal, ich werde nicht gelyncht, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Beruf und Privatleben geht eben manchmal vor, und ich kann nur in meiner Freizeit an dem Spiel weiter basteln.

Vielleicht interessiert es ja noch jemanden hier...
In diesem Sinne bis demnächst, hoffentlich mit guten Nachrichten ;-)
 
U

User 561

Ich hab Dir vor Monaten bereits eine PN hier im Forum geschrieben. Schau mal, ob Du die noch findest. ;)
 
U

User 2099

Ich wollte schon selber mal einen F1 Manager programmieren, aber aus Zeitgründen und teilweiser Programmierunfähigkeit (C+ wär mal nicht schlecht gewesen) hab ich es irgendwann eingestellt nach über einem Jahr. ^^
 
Zurück
Oben