Verkauft Rennsitz; cockpit

U

User 2545

Ich verkaufe hier ein cockpit. das cockpit habe ich vor ca. 2 Jahren bei Ebay gekauft.

Der Sitz läßt sich in der länge verstellen da er auf einer Sitzschiene befestigt ist. Das Rig läßt sich in der länge, höheund länge der Lenkradbefestigung mittels stellschrauben verstellen. Auf der Fußplatte sind bereits Bohrungen für das g25.

allerdings ist die schräge bodenplatte für die g25 pedale so zu kurz. hatte es aber auch mit den g25 pedalen benutzt. man muß die pedalerie dann nur etwas unterbaun. die Pedale des dfp oder momo passen ohne probleme drauf.

das rig hat durch das verstellen einige lackschäden.

hinter dem sitz sind zwei rollen so das man das rig ohne probleme transportieren kann.

leider ist kein versand möglich.

Macht mir ein Angebot per Pn.
 

Anhänge

  • cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 84
  • cockpit2.jpg
    cockpit2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Oben