DOM Rennpause

U

User 2097

So ... jetzt ist es soweit

die Abiprüfungen stehen bevor und danach gehts ab zum Bund ... desshalb werde ich erstmal aus dem Ligabetrieb aussteigen.
Das restliche Jahr und noch Anfang 2010 werde ich also kaum bzw. gar nicht zum fahren kommen.
Desshalb wünsche Ich allen Fahrern noch eine schöne und spannende Saison.
Dem Forum werde ich natürlich treu bleiben und ab und zu mal vorbeischauen.
Und sobald es geht, werde ich mich auch wieder in den Ligabetrieb einklinken, aber das dauert sicher noch :)

mfg
MARTIN
 
U

User 3205

Na dann Martin !

Viel Erfolg, Spass etc. etc.

Verlerne das fahren nicht:)


Vergess´uns nicht !!:ciao:
 
U

User 4154

Ohhh Martin, denk an Pocono ;)

Dann kommst du hoffentlich ganz schnell wieder.

Wünsche dir für die Zwischenzeit alles Gute!
 
U

User 490

Schade Martin, hätte dich in der DOM gerne um die Fair Play-Wertung kämpfen sehen, wenn ich da an deine ersten beiden Saisons zurück denke, eine sehr gute "Entwicklung" bei dir. ;) :)

Viel Erfolg beim Abi!
 
U

User 768

Viel Glück beim Abi - und lass Dich beim Bund nicht zum Trinken "zwingen" :D
 
U

User 20

Viel Erfolg beim Abi Martin. Ich hoffe Du kommst bald wieder. Ich finde Du bist einer
der besten Fahrer in der DOM und Du wirst mir fehlen.
 
U

User 656

Kann mich da nur Conner anschließen. Ich weiß noch, wie wir bei der WTCC gequatscht haben und ich gesagt hab, dass ich neidisch auf deinen Speed bin und dir nur noch etwas Ruhe fehlt, um ganz ganz vorn mitzumischen. Jetzt isses soweit und du machst ne Pause ;(

Der rot-schwarze Brainsquad-Ford wird mir fehlen. :heul: Ok, is ein Ford, aber trotzdem :heul:

Viel Erfolg fürs Abi und viel Spaß beim Bund. Wo gehts denn hin?


Edit: Denk dran, dir deine #6 zu sichern für 2010 :)
 
U

User 2097

Denk dran, dir deine #6 zu sichern für 2010 :)

Jawoll , mach Ich ! :)
Schön dass ich einigen anscheinend jetzt schon fehle, kann man aber nix machen 8)

Und es geht nach Kümmersbruck zum Grundwehrdienst ( bei Amberg )

Edit : Und das Glück beim Abi kann ich gebrauchen , auch dafür danke an alle :)
 
Oben