Rennkommentare, wie immer .......

U

User 217

Hmm Olaf, was hattest du denn für nen Schaden vorne rechts? Anscheinend nur so ne kleine Delle, oder?
OK, in Michigan kostet sowas relativ viel (0.1 s / Runde würde ich sagen), aber das würde ich sicher nicht reparieren lassen, wenn ich in den Top 10 liege!
Der Posituionsverlust ist durch die etwas höhere Geschwindigkeit kaum wett zu machen.
 
U

User 124

Ich hatte früher schon 2 x Probleme mit dem Motor nachdem ich nichts reparieren lassen hatte. Das waren auch jeweils nur relativ kleine Mauerkontaktschäden. Ich wollte zu dem frühen Zeitpunkt des Rennens einfach noch nix riskieren.

@ Bernard: Naja es sind nicht IMMER soviele Runden, aber in Michigan waren es die, weil ich einfach keine für mich gute Einstellung finden konnte. Ich hab auch schon ein paarmal ein perfektes Setup nach 20 - 40 Runden gehabt. :D

so long

Olaf

P.S. Übrigens Danke Volker. Deine Setups haben mir bei der Grundjustierung den noch besten Dienst erwiesen. Scheinst aber immer damit zu rechnen das Dir mal nen Gang flöten geht, oder ? :happy: :D
 
U

User 23

Du fährst mit Volkers Setups? Kein wunder, daß es soviele yellows gibt (wenn das noch mehr machen) ;)

Mit den Teilen produzier ich in jedem Turn nen unforced. 8)

Malle
 
U

User 124

Original von Carsten Maluche
Du fährst mit Volkers Setups? Kein wunder, daß es soviele yellows gibt (wenn das noch mehr machen) ;)

Mit den Teilen produzier ich in jedem Turn nen unforced. 8)

Malle

Nein - ich fand seine für Michigan als Grundlage für mich optimal. Natürlich hab ich sie schön entschärft, so daß es für mich 0-Probleme beim Turnein- und Ausgang gab. Hab ja auch keine Yellow produziert :P
 
U

User 124

In der Rubrik "News" sind mit blauen Balken dargestellte Tabellen.
Da steht was von Rennberichte und unter dem Wort "hier" ist ein Link zu den Texten.

Olaf
 
U

User 83

da bin ich ja nicht alleine

Original von Rico Schwartz
Original von Olaf Woyna
....... frisch aus der Presse auf der GPM Homepage.
www.german-pacers.de
Öhm - muß wohl erblindet sein, aber kann mir mal einer verraten, wo ich den Bericht finde? Es steht zwar was in den News, aber selbst da kann ich nichts ausführliches entdecken ?(

Jau. Das Problem hatte ich auch. :]
Ich geh gucken. :rolleyes:
und watt is ?(
Nix is. 8o
Ich kann keine News sehen, worauf sich hier alle beziehen. ;( :(
 
U

User 83

nur für Insider....

...ist dieses kleine blaue Wort HIER :happy:
Aber ich habs jetzt auch gefunden. :]
Hey, das ist ultrakurz und schnell zusammengefasst. :D
Davon hätte ich in Zukunft gerne einfach ne Kopie als Mail bitte. :]
 
U

User 180

Nun Olaf ich möchte nicht mehr mit Namen in deinem Bericht auftauchen :D

Das hat mir auch nur 11 plätze gekostet...kann froh sein das daß keine Yellow gab :rolleyes:
 
U

User 124

Original von Thorsten Schulz
Nun Olaf ich möchte nicht mehr mit Namen in deinem Bericht auftauchen

Ok, ist passiert, Du tauchst nicht auf :happy:

Aber andere und wieder neue Kommentare der Busch und Busch Junior-Piloten von GPM zu den Ereignissen des Sonoma 200 auf dem Track von Sears Point.

so long

Olaf
 
Oben