Rennkalender

U

User 9

Tag zusammen!

Wir haben den neuen Kalender endlich fertig bekommen.

Als Paten der jeweiligen Trophies haben Jojo und ich uns für Fahrer entschieden, die wir aus den verschiedensten Gründen für dringend würdigungswert befunden haben.

Stefan-Bellof-Trophy
24.08. Zeltweg (schon gelaufen)
14.09. Mosport
28.09. Kurs nach Abstimmung im VR-Forum
12.10. Addon 1 (EOLC/GGPLC)

Horst-Krieger-Trophy
02.11. Kurs nach Abstimmung im VR-Forum
16.11. Mexico
30.11. Addon 2 (EOLC/GGPLC)
14.12. Zandvoort

30.12. GPLLP-Special (und jetzt fragt bitte nicht, was das sein soll. Wissen wir nämlich auch noch nicht. Sollte sowas wie die 6 Stunden von Le Mans werden)

Keke-Rosberg-Trophy
04.01. Addon 3 (EOLC/GGPLC)
18.01. Kyalami
01.02. Kurs nach Abstimmung im VR-Forum
15.02. Silverstone

Roland-Ratzenberger-Trophy
01.03. Monaco
15.03. Spa
05.04. Nürburgring
19.04. Kurs nach Abstimmung im VR-Forum

Der Kalender wird in den nächsten Tagen selbstverständlich auch auf der VR-Seite in der Rubrik GPLLP zu finden sein.

Ich hoffe, dass die Kurse Euch gefallen und wir auch weiterhin die Erfolgsgeschichte GPLLP fortschreiben.

Macht's gut -
C.
 
Zurück
Oben