U
User 308
Hi Challenge Cup- Teilnehmer,
ich freu mich schon tierisch morgen auf das Rennen in New Hampshire, denn wenn wir nur halbwegs die saubere Fahrweise von unserem ersten Rennen wiederholen können, dann wird das mit Sicherheit ein ganz heißes Rennen werden, denn das Feld ist m. E. ganz schön ausgeglichen.
Aber denkt bitte dran, auch wenn der Challenge Cup ne Rangliste hat und somit die Position am Rennende mehr Bedeutung bekommt als beim Shoot out, es ist und bleibt ne Selektierungsliga für die oberen, wirklichen Cups. Des Weiteren denke ich, wird die Rangliste auf Dauer kaum was aussagen können, denn der eine oder andere gute Fahrer wird in die oberen Cups aufsteigen und es kommen sicher ständige neue Talente aus den Shoot outs dazu, so dass die Eventteilnahmezahl bei allen CC-Fahrern ziemlich unterschiedlich sein wird. Also, lasst es uns cool angehen
Morgen können wir beweisen, dass das yellowarme Rennen in Daytona nicht alleine an der Streckencharakteristik eines Superspeedways lag
ich freu mich schon tierisch morgen auf das Rennen in New Hampshire, denn wenn wir nur halbwegs die saubere Fahrweise von unserem ersten Rennen wiederholen können, dann wird das mit Sicherheit ein ganz heißes Rennen werden, denn das Feld ist m. E. ganz schön ausgeglichen.
Aber denkt bitte dran, auch wenn der Challenge Cup ne Rangliste hat und somit die Position am Rennende mehr Bedeutung bekommt als beim Shoot out, es ist und bleibt ne Selektierungsliga für die oberen, wirklichen Cups. Des Weiteren denke ich, wird die Rangliste auf Dauer kaum was aussagen können, denn der eine oder andere gute Fahrer wird in die oberen Cups aufsteigen und es kommen sicher ständige neue Talente aus den Shoot outs dazu, so dass die Eventteilnahmezahl bei allen CC-Fahrern ziemlich unterschiedlich sein wird. Also, lasst es uns cool angehen
Morgen können wir beweisen, dass das yellowarme Rennen in Daytona nicht alleine an der Streckencharakteristik eines Superspeedways lag