Rennen Startet nicht

U

User 29551

Hallo, ich hab mir vor einigen tagen AC geholt. Das spielt startet ganz normal, aber wenn ich ein rennen starten möchte kommt der ladebildschirm und einige sec später bin ich wieder im menü.
Hab schon google befragt und alles mögliche versicht 32bit, auflösung ändern, mit conten manager starten ( da kommt die meldung race cancelled), full screen aus monitor direkt ausgewählt nichts hat geholfen. Beim Benchmark test das gleich. grafik einstellung runter gestellt aber ich komm einfach nicht weiter.
Hat einer von euch vlt eine idee woran es ligen könnte.
mfg orge
 
U

User 162

Hast Du schonmal probiert das "Fullscreen Renderig" bzw. "Vollbild Rendering" zu deaktivieren bzw. den Haken da rauszunehmen oder mal die Überprüfung der Dateien mit Steam durchgeführt?.
Was hast Du denn für Komponenten im Rechner?.
 
U

User 29551

ja, hab ich schon gemacht leider ohne erfolg.
16gb ram, RTX2060 I7 8600
 
U

User 27966

Hi, bei mir ist es die app ffb Clip. Wenn ich diese ausschalte, läuft alles normal. Wenn ich diese aktiviere, bricht es auch immer wieder ab
 
Oben