Rennen Richmond 05.02.2002

U

User 160

Hallo Shooties & Admins!

Tja was für ein Abend, wohl der schlimmste den ich je hatte!!! ;(

Erstmal tschudigung für die Verzögerung des Rennens!

Zum Rennen:
Ich glaube in Runde 23 wars als, hab mir die Nummer und
den Namen nicht gemerkt, war aber ein dunkelgrüner AMD-Wagen!
Dieser tauchte 8o auf einmal vor mir in T1 auf, und ich hatte keine Chance mehr auszuweichen! :rolleyes:
Tja und dann begann das Dilema, ein wenig orientierunglos ?( wollte ich zurück auf die Strecke!! Der arme Jörg Menger war der Leidtragende! Seine Reaktion war bestimmt diese 8o :sehrboese: !
SRY Jörg!!!

In Runde 87 müsste es gewesen sein als ich den dunkelgrünen AMD-Wagen, sprichwörtlich wieder traff!! 8o
Bitte nicht angegriffen fühlen, aber wo wolltest Du hin,
in die Box oder raus, hoch oder runter ?(
Auf jeden Fall konnte ich wieder nicht ausweichen, ich hab dann bei Start/Ziel gelupft um zu schauen ob Du doch noch kommst um Dich wieder passieren zu lassen, weiss zwar nicht ob es nötig war wollte aber fair sein!
Bitte nicht angegriffen fühlen wie gesagt, aber in einem Liga-Rennen hättest Du dafür wohl ein CHANGE-LINE oder CAR-CONTROL Protest bekommen!!

Zur Belohnung ging dadurch ein paar Runden später, mein Motor ohne Vorwarnung hops! ;(

Naja, wer im Glashaus (heute wohl auf jeden Fall) sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!! ;) ;(

Wars das mit meiner GNL-Karriere??? ;(

Ein, am schlimmsten Tag seines Lebens, zu tode betrübter

Dirk Wessendorf
 
U

User

Entschuldigung angenommen!

Die haben mir in der Box sogar die Motorhaube abgesägt nachdem ich 10 sec schräg auf der strecke entlangruschte!
Mein Motor konnte dann nicht mehr hochgehen! Hatte ja genügend Luft!

PS: Ich heiße Megner nicht Menger! :D
 
U

User

War echt ein tolles Rennen. Ich wurde dritter und hab eigentlich keinen Fehler gemacht (ausser meine Reifen etwas zu früh verheizt).
Was die Nummer 35 kurz vor Schluß da noch abgezogen hat mit dem Kamikazemanöver hätte auch ins Auge gehen können, aber ging ja alles gut.
Einmal habe ich jemanden angeschubst, ich weiss leider nicht mehr wen, aber er war plötzlich auf der Geraden so langsam, dass ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, sorry dafür.
Ansonsten super Rennen mit gutem Ausgang für mich 8)
 
U

User 191

Original von Dirk Wessendorf
Tja und dann begann das Dilema, ein wenig orientierunglos ?( wollte ich zurück auf die Strecke!! Der arme Jörg Menger war der Leidtragende! Seine Reaktion war bestimmt diese 8o :sehrboese: !

Jo, meinen Wagen hast du mit der Aktion auch gleich zerlegt. Allerdings muss ich dir echt Respekt zollen, war mit Abstand der spektakulärste Crash im ganzen Rennen. Gleich 2 Wagen die sich mehrfach auf der Gegengeraden überschlagen haben, und das noch fast synchron...

Aber mal ernsthaft, was haste dir nur dabei gedacht plötzlich und vor allem in diesem Winkel wieder auf die Strecke zu fahren?! Wenn du schon so in die Ideallinie einfährst, dann wirf doch bitte vorher einen Blick auf F2+Space. :sehrboese:

Naja, verziehen, und ich geh mir jetzt erstmal nen Eisbeutel besorgen um meine Kopfschmerzen zu lindern. Nach DEM Crash...

MfG,
Martin
 
U

User 160

Und es wird anscheinend noch schlimmer! ;(
SRY Martin!

Ich behaupte aber Du kennst mich ganz anders!!
Oder sollte ich mich irren?
Wie gesagt es war das schlimmste Rennen in meinem ganzen Leben!

Niedergeschlagen ins Bett verschwindet!

Dirk Wessendorf
 
U

User 191

Original von Dirk Wessendorf
Ich behaupte aber Du kennst mich ganz anders!!

Jo, ich weiss durch die Trainingsrennen natürlich, dass du auch anders kannst. Aber gerade deshalb war ich so erstaunt, dass du mit einer solchen Kurzschlusshandlung reagiert hast.

OK, dann helf ich dir mal, bei der Reko doch noch einen guten Eindruck zu hinterlassen:

Dirk fährt ansonsten sehr schnell, sehr sicher und sehr konstant. Aus dem Grunde ist die Sache damit für mich auch vom Tisch. Ich hatte eh das völlig falsche Setup erwischt, da kam es auf den Crash auch nicht mehr an.

Mein Lackierer sieht die Sache allerdings GANZ anders. :))

MfG,
Martin
 
U

User 201

ja denk ich auch Jan F. wird sich da nicht freuen, so mühevoll hat er doch die wagen lackiert :)

Ich war aber auch ein Knutsch kandidat, mich hat wagen Olaf Alester in Runde 41 nett angeschupst, kostete mich dann 1 platz. in runde 48 wars dann Kay der mich nochmals einen platz kostete, da war ich dann auf dem 8.platz. und in der runde 115 rammte mich dann nochmals die 88, aber den platz konnte ich halten. gegen ende des rennens wollte mich noch die 35 überhohlen aber ich machte das tor zu wobei wir crashten, das war meine schuld, ich weiss wäre ein yellow gewesen, sorry 35! aber irgendwie wollte ich den 8 nicht mehr hergeben.

Ja alles in allem war ich zufrieden mit meiner leistung, schade nur das man mit mir so gerne gegnutscht hat, ich wollte lieber weiter nach vorne kommen, aber ich bin mit dem 8 zufrieden und bin immerhin 2. der climber, das ist ja schon eine befriedigung, von 14 auf die 8 ist für mich eine gute leistung, man beachte das rennen am 22.1 in indy, ich denke ich habe einen großen sprung gemacht, welchen ich letzt endlich auch zu einem großen teil meinem team zu verdanken habe.

Zur errinnerung, ich bin mit dem Fixed Setup der VR-Nascar gefahren, im privaten training merkte ich dort das ich langsamer war als z.b. Dirk, Martin, Andree uva. die dort kein fixed benutzten, und ich denke für das ergebniss kann ich doch stolz auf mich sein :)

Danke leute war ein schönes Rennen und ich denke ich werd dieses nicht so schnell vergessen :D

MfG Alexander Görisch

PS: Man sieht sich in Daytona
Und hoffentlich hat der Andree bald ein neues Lenkrad, war doch sehr schade das es gerade einging, gestern lag er zeitlich schon so zurück nur ahnte keiner das es die pedale waren :(
 
U

User 182

Original von Dirk Wessendorf

Ich glaube in Runde 23 wars als, hab mir die Nummer und
den Namen nicht gemerkt, war aber ein dunkelgrüner AMD-Wagen!

das war ich wohl :D

sorry wenn ich am Anfang des Rennens ein paar kleine Unsicherheiten hatten, in die ich dich mit reingezogen habe. Nach nem Viertel des Rennens liefs dann besser.
Hätt ich nen kleines bissl mehr geübt, wär ich auch von Anfang an mit gut dabei gewesen. War nur Zeitlich leider nicht möglich. Ich werd mich bessern.

P.S: danke das du meinen Sponsor so oft erwähnst ;)

@Alex
No Problem
 
U

User 182

Original von Matthias Probst
Was die Nummer 35 kurz vor Schluß da noch abgezogen hat mit dem Kamikazemanöver hätte auch ins Auge gehen können, aber ging ja alles gut.

ich weiss doch was ich tue :D
nee mal im ernst so brenzlich fand ich das garnich 8)
 
U

User 160

adi4you hm komischer Name! :D
Ich nenn Dich mal Adi! ;)

Also Adi, in anbetracht der Tatsache das Du mir mein Rennen
komplett versaut hast bin ich...... :sehrboese:

No Panic! 8) Nur ein Scherz! ;)

Ist halt passiert, ändern kann es so oder so keiner!

SRY, angekommen! Und akzeptiert! :]

cya (aber bitte nicht mehr quer in einer Kurve) 8o ;)
 
Oben