Rennen mit Hindernissen

U

User 18

Hi Leute

Als erstes möchte ich mich bei der Reko für das Chatten im Rennen entschuldigen. Sorry aber bei den Discos kann man doch nicht mehr weiter fahren.

Bevor ich weiteres schreibe werde ich doch mal ruhe walten lassen :(
 
U

User 38

jo, das war wirklich unfahrbar!!
ich weiss nicht warum das rennen unbedingt beendet werden sollte, hat doch so gar keinen sinn gemacht!!! lieber die restlichen runden ein anderes mal fahren!!!
sry, fürs chatten.
nun zu der story mit den black flags!
ich habe nach dem boxenstopp den üblichen blödsinn vom spotter gehört, doch nach überfahren von s/f hatte er mir noch immer so einen schwachsinn erzählt. ich sollte mich hinter kreutzer anstellen!?!? nun, ich sah das er der letzte ist, es hätte also sein können das ich vielleicht eine strafe(hab nichts davon gelesen oder gehört!) bekommen habe. also lies ich kurz vor green,green alle vorbei.
ich bekam dann eine BF und andere wohl auch.... 8o
ein paar runden später hatten wir die situation das 2 in die mauer flogen, ich ging wie die vorderleute vom gas, aber hinter mir drängelten sie alle und schliesslich drehte mich ulli rum. war gar kein yellow draussen?? ?(
am ende der ersten yellow runde sagte mein spotter pit open, ich fuhr rein und bekam prompt eine strafe, da die pit noch geschloosen ist... ?( ?( ?(
sry, das durch meinen spotter anderen auch das rennen verdorben wurde. ich werde mir auch einen neuen suchen! :D

nacht, daniel
 
U

User 22

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich eventuell im Atlanta Busch Race berührt und behindert habe ! :D

Gruss Ulli
 
U

User

wo wir grad dabei sind :)

Sorry @ Andreas Haadrake,
ich hab beim Anbremsen mein Heck verloren und bin nach oben in Deine Linie gerutscht - dann hat's zwischen uns ziemlich gerummst...
Hoffe, dass Dein Wagen den Crash besser überstanden hat als meiner - der war danach ziemlich hin.

BTW: Der Server hat mich nach Rennende ziemlich abrupt rausgeschmissen - Results und Serverreplay haben doch hoffentlich überlebt..?

Gruss,
Oli
 
U

User 17

Hi

aber wenn man von dem Server-Pech in den letzten Runden absieht war es doch ein super Rennen - das dürfte neuer VR-Rekord in Green-Laps in Folge gewesen sein 8)

Achja, die yellow in lap 134 ging wohl doch auf mich - hatte den Fast-Dreher zwar gradnochso abgefangen, aber bin dabei wohl in Ullis Linie geraten.

Vorschlag an die Ulli und die Reko: da mein Car erst nach dem Unfall den Ulli verursacht hat so nervös war, gleichen sich die zwei Crashes aus und keine Strafen für uns beide :D

Nein? Macht die Reko nicht mit? Schade, aber ich musste es versuchen :D
 
U

User 41

Wow, war wirklich ein gutes rennen mit wenig yellows.
Der crash mit dir oli, war halb so schlimm. mein car hatte das gut überstanden. Alles in allem war dies mein schönstes und fairstes rennen, wo ich ja bei dieser strecke mit einem desaster gerechnet habe. Freue mich schon auf tega.

Gruß Andreas Haadraake
 
U

User 22

@ Marco :D Wenn das mal so einfach ginge, dann könnten wir das unter uns regeln !!! :D :D
Na die REKO wirds schon richten, wir haben doch unseren Guru der sieht das schon objektiv.
Entsch. nochmals.
Gruss Ulli
 
U

User 6

Was war denn gestern mit der Connection?
Gabs Probleme mit dem Server?

Wäre dankbar für genaue Infos.

Ciao, J.
 
U

User 41

Die letzten 25 runden traten gestern abend warps in 5- 10 sec. takten auf. vor allen unter yellowphasen war es schlimm. Davor gabs keine Probleme.

Gruß Andreas Haadraake
 
U

User 23

Ich schätze es war so in den letzten 25 - 30 Runden. Es traten massive warps auf, die sich bis zum Schluss hielten. Dauer wie schon gesagt.
Die Folge war, daß teilweise durch einen hindurch überholt werden konnte. Irgendwann tauchte z.b. plötzlich Daniel Westerheide vor mir auf, der eigentlich noch ein bissel zurück war. Im Grunde wars unfahrbar.

Mein Vorschlag an die Reko: Das Rennen wird mit den ca. 80% regulär gefahrenen Runden gewertet, also Stand in der Gelbphase ca. Lap 135 als die warpings das erste Mal auftraten.
Gründe:
1. Da war ich noch dritter 8)
2. Ein Sprint Rennen über die letzten 30 Runden halte ich für nicht sinnvoll - die Leute würden zuviel riskieren, die gelappten hätten eh keine Chance und den Zustand der Reifen, sowie der demolierten Fahrzeuge kann man auch nicht vorgeben.
3. Da ohnehin ca. 80% absolviert waren ist das angemessen.
4. Die Überholmanöver am Schluss wären bei normalen Bedingungen so nicht möglich gewesen.

Davon ab: Das war wirklich das geilste Rennen bisher. Ich hab jedesmal gejubelt wenn pünktlich für meinen Boxenstopp
gelb kam :P

Muss ich das auch noch als Protest formulieren?

Malle
 
U

User 18

hi @all

ja conny das rennen war klasse.Ich bin sogar weils nicht mehr anders ging unter green gepittet. leider war ne runde später gelb so das ich demnach nicht mehr in der lage war -2 laps aufzuholen aber so isses halt ich hätte ja ne runde später pitten können :rolleyes:
schade das es direkt am anfang ziemlich viel gelb gab direkt so 4 oder 5 mal hintereinander. das konnt ich mir jedoch denken da das fixed mit kalten reifen nicht einfach zu fahren ist.aber dann. nach den anfänglichen gelbphasen gings sehr gut. ich denke jeder hatt ne ganze zeit gründlich überlegt wann er pitten solle denn die reifen waren bei mir zumindest ziemlich abgefahren. wie macht ihr das nur ? fahrt ihr mit traktionskontrolle oder stability ?
hmmmm. rechte reifen war plattfuss nach 53 runden oder so hätte der doch nur ne runde länger gehalten :D
naja hatt aber spass gemachtbis auf den schluss.
und von mir noch ein sorry an alle die durch mich probleme hatten. war nicht absichtlich
 
U

User 66

sorry frank , freu mich ja das es für dich ein schönes rennen wurde ich wurde am anfang gleich zerlegt ..........
vielleicht sollte ich nicht mehr so zaghaft sein......

liebe grüße conny
 
U

User 18

ja conny das ist auch mein problem und vom ergebniss her wars auch kein gutes rennen für mich aber es hatt spass gemacht. klar kann ich das nun so einfach sagen, da ich den unfall nicht mitbekommen habe. kopf hoch nächstes rennen kommt.

Und noch ein appell an alle bitte seid in den ersten runden nicht so aggressiv !!! weiss garnicht was das soll !!! die reifen sind noch kalt und es passiert schnell ein dreher also bitte etwas mehr vorsicht. und noch was nehmt es doch nicht so ernst mit dem gewinnen :D
 
U

User 66

Das ist es was mich am meisten stört..........einige wollen teufel komm raus von hinten nach vorn stürmen , statt die ersten runden abzuwarten um ein richtiges gefühl für den wagen und der strecke zu bekommen.........solang sich das nicht ändert wird sowas immer wieder passieren.....tja ich weiß auch nicht ob ich es nochmal versuche oder doch aufgebe,denn das nächste rennen kann ich zu 90% auch nicht mitfahren........

gruss conny :rolleyes:
 
U

User 18

Liebe Conny :D :D :D

aber auch an ALLE

Das heisst doch nicht das du, weil du nicht alle Rennen mitfahren kannst, nun aufhören musst. Ich fände es toll wenn du uns erhalten bleibst und ich weiss das es irgendwann hier in der Liga auch ein schönes Rennen geben wird. Das dauert nicht mehr lange. Von Rennen zu Rennen wurde immer besser gefahren und auch die Akzeptanz stieg an. Das wird auch noch weiter so gehen. Wie gesagt befindet sich UNSERE Liga ja im Aufbau und es war jetzt erst das vierte Rennen. Also weiter Leute, nix aufhören und lasst auch die Bauchentscheidungen sein. Überlegt erst mal und zieht dann erst einen Entschluss.
 
Oben