jo, das war wirklich unfahrbar!!
ich weiss nicht warum das rennen unbedingt beendet werden sollte, hat doch so gar keinen sinn gemacht!!! lieber die restlichen runden ein anderes mal fahren!!!
sry, fürs chatten.
nun zu der story mit den black flags!
ich habe nach dem boxenstopp den üblichen blödsinn vom spotter gehört, doch nach überfahren von s/f hatte er mir noch immer so einen schwachsinn erzählt. ich sollte mich hinter kreutzer anstellen!?!? nun, ich sah das er der letzte ist, es hätte also sein können das ich vielleicht eine strafe(hab nichts davon gelesen oder gehört!) bekommen habe. also lies ich kurz vor green,green alle vorbei.
ich bekam dann eine BF und andere wohl auch....
ein paar runden später hatten wir die situation das 2 in die mauer flogen, ich ging wie die vorderleute vom gas, aber hinter mir drängelten sie alle und schliesslich drehte mich ulli rum. war gar kein yellow draussen??
am ende der ersten yellow runde sagte mein spotter pit open, ich fuhr rein und bekam prompt eine strafe, da die pit noch geschloosen ist...
sry, das durch meinen spotter anderen auch das rennen verdorben wurde. ich werde mir auch einen neuen suchen!
nacht, daniel