Rennen in Phönix

U

User 151

Das Rennen selber war ansich garnicht so schlecht. Zuviel Gelb, aber das kann noch werden. Was mich persöhnlich auf die Palme gebracht hat war das Verhalten der Lapper, sorry aber wenn einer 3 Runden Rückstand hat muss er nicht reinhalten als wenne s um den Sieg geht. Da kann man ruhig mal gas wegnehmen. Du hattest eh nichts mehr zu verlieren, oder biste gerade deshalb so gefahren #108 ??? Mein Heck war jedenfalls breit und der wagen krumm wie ne Banane.
Zum Glück hab ich in dem Fall nichts zu endscheiden X(
Svenb ich hab dich in der letzen vorbeigelassen damit Du den vor der platzierten noch erwischt, hat ja auch geklappt :D
So ich geh duschen.
 
U

User 181

reicht eigentlich nicht der offizieller thread von heiko um eure meinungen kund zu tun?


marc
#68
 
Oben