Training Rennen in der Sommerpause

.

  • .

    Stimmen: 0 0,0%
  • .

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
U

User 2937

So wie angekündigt hier mal eine Möglichkeit für Strecken zu voten, die ihr gerne in der Sommerpause fahren wollt. ich hoffe mal das sich die netten admin's erbarmen und uns dann den server jede woche umstellen ;)

edit: hab nen fehler gemacht... kann man die umfrage nochmal irgendwie editieren?
und die 20 möglichen auswahlfelder reichen nicht für alle strecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 768

Ähm, dumme Frage, was willst Du mit dieser Abstimmung erreichen? Du stellst nur genau 5 Strecken in die Liste, wo man für maximal eine voten kann - sprich: Du gibst bereits die 5 Strecken vor, die zu fahren sind. Ich glaube, das war so nicht geplant, oder? :D
 
U

User 490

Tim, lass das doch einfach die Admins machen. ;) Außerdem ist das letzte vor der Sommerpause RC-Rennen erst in zwei Wochen, also keine Eile.
 
U

User 2937

Ähm, dumme Frage, was willst Du mit dieser Abstimmung erreichen? Du stellst nur genau 5 Strecken in die Liste, wo man für maximal eine voten kann - sprich: Du gibst bereits die 5 Strecken vor, die zu fahren sind. Ich glaube, das war so nicht geplant, oder? :D

darum das edit...
hab mich verlesen, und statt 5 anklickbar zu machen die liste auf 5 gekürzt ;)

@conner: in eile bin ich nicht, aber der wunsch kam doch schon auf, von daher hab ich mir mal gedacht eine meinung könnte nicht schaden ;)
 
U

User 948

Meinungen ???? Rookies mit Meinungen ???

Also um es kurz zu machen :

1) Jörg & Mein Konto haben seit Monaten keine Rookiezuwendungen erhalten. Bei Volker weiß ich es nicht, vermute aber mal das auch er leidet, zumindest studiert er immer noch, was ja eigentlich nicht nötig wäre, wenn die Zuwendungen laufen würden.

2) Sambuca ist hier schon lange alle, geschweige das bei der Hitze mal ein kühles Getränk hier ist.

Ich möchte das nicht zu weit ausführen, Ihr seit selber Alle groß und könnt auch schon denken..

dabei fällt mir ein R.Krause der Sponsorbetrag für meinen Wagen ist auch noch nicht da...

So und nun gebt mal Eure Meinungen ab

Jörg & Meiner einer wissen schon was wir damit machen






:D
 
U

User 2937

zu 1: dann hab ich mich wohl mit der kontonummer vertan ;)

zu 2 kann ich dir auch nicht helfen :D
 
U

User 3792

So und nun gebt mal Eure Meinungen ab
Jörg & Meiner einer wissen schon was wir damit machen

toll, dass ihr euch der sache so begeistert annehmt. danke. vielen VIELEN tausend dank !!!!!!!!!!!!


;)
(hat's noch platz im "runden ordner"? hehe.)


PS: wo bleibt die kabinenpredigt zu Dover ?!?! :(
auch wenn es dir mehr weh tut, als uns; wir brauchen einfach die "gut gemeinten" hiebe! :nudelholz: :peitsche:
;) :happy:
 
U

User 3257

Fahren würde Ich. Aber Ich hätte gerne andere Strecken, als die oben gennanten. Zum Teil wenigstens ;)
 
Zurück
Oben