Rennen Dover

U

User 123

Tolle leistung leute! hat riesen spass gemacht!

alle wie sie dabei waren daumen hoch! ui haben sogar nen smilie dafür :D :daumen:
 
U

User 157

haste nicht mal nen export oder gibbet dat nich?
kost extra, damit du die ersatzteile finanzieren kannst? :happy:
 
U

User 257

Hi !

Und gerade jetzt wo ich das erste mal mit fixer Lizenz fahre, nach 8 fehlerfreien Rennen, muß mir das passieren: Die 2. Yellow geht an mich! Zu nahe hinter dem Vordermann, dadurch ausgangs der Kurve die Bodenhaftung verloren und gedreht. Leider ruft der Spotter gleich ne Yellow aus. War gottlob niemand beteiligt außer mir ;(

Danach Auto vorne und hinten kaputt, das Rennen fortgesetzt, aber ich bin gefahren wie auf rohen Eiern. Der rundenlange Kampf in der Anfangsphase mit der Nummer 94 hat aber enorm Spaß gemacht. War immer am Limit, mehrmals war ich schon neben ihm innen aber es reichte nie zum Überholen, naja, als ich dann vorbei war dürfte ich zu übermütig geworden sein und wollte mir den nächsten vornehmen aber da war ich wohl einen Tick zu schnell .. :rolleyes:
 
U

User 3

@Richard: Ja das war ein schönes Duell am Anfang. Meiner Meinung nach ist es mit gleich guten Reifen auf der Strecke extrem schwierig zu überholen. Wenn man fehlerfrei fährt ist fast kein Vorbeikommen. Hut ab, daß Du trotzdem vorbeigekommen bist :)

Ansonsten war das Rennen wirklich mal wieder ein Lichtblick nach dem Yellow-Desaster vom Montag. Ich hoffe das geht so weiter :D
 
U

User 287

Jo, war sehr spannend euch 2en von hinten zuzuschauen :daumen: Da waren ein paar schöne 2 wides dabei :]
 
Oben