Hätte das Rennen nur eine oder zwei Stunden gedauert wäre es richtig langweilig gewesen, aber durch die 3 Stunden machte es dann doch Spass.

Besonders da am Schluß der zu dem Zeitpunkt mir Unbekannte vor mir immer langsamer wurde.
das ist genau das, was mir am meisten spass macht an der ganzen serie.
wenn du von anfang an schon konstant und konzentriert mitfährst und keine fehler machst,
dann sind einige wagen aus der klasse zum schluss des rennens wieder um dich herum und es wird meist nochmal richtig spannend.
zum rennen von gestern:
ich habe nicht all zu viel trainiert, weil es mich im training total genervt hatte, dass ich das untersteuern nicht weg bekommen habe.
irgendwie hab ich es am samstag vormittag dann doch geschafft relativ "rund" zu fahren, sodass das rennen dann doch mega spass gemacht hat.
von der letzten startposition aus ins rennen, kam ich gleich nach dem start/t1 am cortina von karsten vorbei und holte mir eine runde später dann jan.
danach war erstmal konstantes fahren und "platzmachen" angesagt.
eine boxenstrategie hatte ich nicht, einfach nach 1h rein-volltanken-frontreifen wechseln-weiterfahren.
nach dem ersten boxenstop kam dann thorsten im mustang immer näher und brachte mich ganz schön ins schwitzen.
leider hatte er dann eine kleine auseinandersetzung mit elmar, sodass meine weiteren runden dann wieder weniger spannend verliefen.
am ende waren dann thomas falcons reifen wohl ziemlich herunter und ich holte mir in fast jeder runde über 2sek.
ich bin dann 3runden vor schluss in der letzten kurve vor S/F an ihm vorbei und konnte mir so p15 sichern.
hat wieder wahnsinnig viel spass gemacht.
freue mich jetzt schon auf road america...
lg andré