Rennen 7 @ NOS

U

User 183

Ich hab Angst... :uff:

Sind wir eigentlich damals in der CE Saison1 die gleiche Streckenversion gefahren?
 
U

User

Ein Server läuft - aber nur mit Alfa
und der andere anscheinend mit einer anderen Streckenversion als der im DL-bereich (2.0)

-> irgendwie suboptimal :D
 
U

User 2340

Ein Server läuft - aber nur mit Alfa
und der andere anscheinend mit einer anderen Streckenversion als der im DL-bereich (2.0)

-> irgendwie suboptimal :D
Ich komm von hier leider nicht an die Remotekonsole, kümmer mich drum, wenn ich doheim bin, wird ca. 18:00 Uhr werden.
 
U

User 969

karuschell.jpg
 
U

User 784

Am 79iger fahren hier. Morgen ist da erstmal Rennen. :racer: Training dann Samstag morgen bei mir. Vorraussichtlich mit die Diva. 8)
 
U

User 784

Gridmail angekommen. Diva ist schonmal Probe gefahren.

Könnte man die Trainigssessionszeit auf über 10 Minuten erhöhen? Vielleicht eine Stunde? Vielen lieben Dank. :prost:


edit: Bin solange offline fahren, aber im TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben