Rennen 6 @ Magny Cours

U

User 291

Das ist aber eine schlechte Nachricht, René! :(
Ihr habt soviele Fahrer im Team und keiner hat Zeit am Rennen teilzunehmen?

Hmm, echt schade.

Gruss R.
 
U

User 426

Kann mir bitte jemand die Gridmail zukommen lassen, ich fürchte, unser Teamchef schläft noch. ;)
 
U

User 426

Hmm, hat keiner eine Gridmail mehr, die er nicht mehr braucht und mir zukommen lassen könnte. ;)
 
U

User 1161

Na toll. In den ersten Runden zwei mal eine Verwarnung wegen Abkürzen bekommen und dann nach ca 20 Runden Disqualifikation?(
 
U

User 58

shit frezze..... dann kam er wieder aber unfahrbar die Grafik war total versemmelt nur noch bunte striche.

cu

Thorsten
 
U

User 420

sorry team - wieder der selbe sch... wie beim letzten mal - alles läuft problemlos, massig frames und dann aus heiterem himmel freeze ;(

hab schon neuen grafiktreiber drauf und fahre CM und GP79 ohne probleme, nur CE will er anscheinend nicht mehr...

damit zum zweiten mal hintereinander eine klare klassenführung durch den pc versemmelt :(

sorry noch für das durcheinander nach der spitzkehre in lap1, beim raus beschleunigen ging mir das heck weg, dadruch gab es eine berührung mit joschi, die wohl harmlos war, aber irgendwie hob mein car plötzlich ab und ich rumpelte verkehrt herum wieder auf die bahn - sorry an die betroffenen :rolleyes:
 
U

User 57

Grottiges Rennen meinerseits. Gute Taktik durch jede Menge Fehler versemmelt. Hätte mindestens einen, wenn nicht zwei Plätze weiter vorne in meiner Klasse landen können. Grats allen Ankommern, leider sehr dünnes Feld mittlerweile.
 
U

User 450

War sehr langsam unterwegs, aber immerhin im Ziel, wenn auch mit 2 Runden Rückstand. 2-3 Dreher waren dabei, aber mehr wie P4 lag nicht drin.

Grats allen Ankommern und Udo zum Sieg :]
 
U

User 1135

Mittlerweile hab ich mich regeneriert :D

Ich hab eigentlich mit allen gerechnet, aber nicht mit einem Sieg 8o

Das Überrunden hat perfekt funktioniert, mein RSR hatte nach 3H keinen einzigen Kratzer, schade René, hätte noch spannend werden können :]
 
U

User 1225

nach 45 Minuten immer noch sooo dicht...


45min.jpg



wir laufen auf die Diva auf...


45min.jpg



nach fast 1 stunde P9, p10, p11, p12, p13


45min.jpg



so eng war es bei mir bis jetzt nur im PorscheCup....


45min.jpg



überundungen sollen ja irgendwie allen spass machen.... :D


45min.jpg



und ich komm doch vorbei...


45min.jpg



nicht links, Daniel...rechts !!!


45min.jpg



was war blau nochmal???



45min.jpg
 
U

User 183

Lustiges Rennen...

Nach 11 Runden wegen eines Überrundungsausweichmanövers die erste Cut-Verwarnung, direkt danach noch die Schikane zu weit abgekürzt, 2. Verwarnung...
Dann kam die Sonne raus (also im echten Leben...) und schien mir direkt ins Gesicht. Totaler Blindflug für 3 Runden mit anschliessender 3. Cut Verwarnung mit Stop/Go und Abflug ins Kiesbett. Immerhin konnte ich dann das Rollo zumachen.
In den nächsten 20 Minuten noch 2 weitere Male unabsichtlich abgekürzt und 2 weitere Stop/Go abgesessen. Danach konnte ich mich bis zum Ende zusammenreissen, auch wenn ich mind. 1 Sekunde langsamer unterwegs war. Udo und René hätte ich nicht mehr bekommen. :D
 
Oben