Rennen 3 @ Estoril

U

User

ja Andreas, du hast ein Reglementsparadoxon entdeckt

...schön verwaren, steigt im Wert :D

U

User 455

Könnte mal bitte jemand den Server starten, muss noch was üben für morgen ... :)

U

User 738

Auf die Gefahr hin, 5 .- in Phrasenschwein schmeissen zu müssen: 420 km sind halt 420 km.
Das ist in Monza eben kürzer als in Monaco.
Oder gibt es da etwa eine versteckte Härtefallregelung, die man in das Reglement noch hineinlesen muss? Habe mich jetzt auf zünftige 200 Minuten eingestellt.

So wie ich das verstanden habe, ist der Passus von wegen "150-180 Minuten" nur ein Richtwert zur groben Orientierung und keine verbindliche Zusage.

Meinetwegen könne wir das auch noch ändern, ich würde es aber im Falle eines Falles gern bis heute Abend noch wissen.

Bis morgen...

U

User

ich hab notgedrungen mal einen aufgemacht, allerdings aufm 9er.
(hat ja angeblich andere Gripverhältnisse :giggel:)

..kommet trainieren in Wahheinnaachtlicher Stimmuuuung.

U

User 1778

Irgendwie läuft es momentan wirklich bescheiden. Erst kommt Alex nicht vorbei und dann habe ich mal wieder ein Freeze. Irgendwie verkraftet mein Rechner das nicht mehr und dabei habe ich nach dem letzten CE-Rennen, bei dem ich auch rausflog, mein System neu installiert. Scheint wohl eher ein Hardware-Problem zu sein. Ich hoffe, dass Ulf auch als Einzelkämpfer Spass hatte.

Gruß,
Jan

U

User 2140

Bieberkacke, Bieberkacke, Bieberkacke!!

Splitter im A...llerwertesten. (nicht vom Auto, sondern der von DSL) War letztens schonmal, und das Austauschteil war wohl auch nicht das beste. Kumpel hatte noch einen aber der kam vorhin erst wieder.. mist.

Aber wie ich lese wärs auch so kein wirklich tolles Race gewesen :(

U

User 1135

Verdammte Kacke, hab ich einen Scheissdreck zusammengefahren :(

Nach dem 486. Ausritt bin ich raus, wollte nicht noch jemanden mitreisen :mad:

U

User 420

grats an tobi
danke an thomas für deinen einsatz

und grats an alle, die so lange durchgehalten haben ;)

schönes rennen - aber björn was war los am anfang?

Oben