Rookiecup Rennen 28: Talladega Superspeedway

U

User 3205

ich arbeite gerade an einer Videogalerie...

Wird vom Big One ein kurzes Video geben...

Jemand,d er seinen Wagen nicht sehen möchte?^^

EDIT:
http://www.rennberichte.com/
Ein kurzes Video ist jetzt vom Rennen online...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4154

Schönes ding Ric!!!!

Jaja der geilste Anblick ist halt immer noch aus mr. Appelts Wagen raus :D
(Obwohl meiner auch nicht schlecht war hehe)

Nettes Video, nur wars iwie so dass ich beim lesen immer was verpasst habe. Musste das ding dann 3mal anschauen um überhaupt alles mitzubekommen.
Das Ende das nächste mal mit nem Übergang bitte versehen!

Zum Rest grats ich einfach stillschweigend :]
 
U

User 3205

Ne ich will das zukünftig mit Sprachkommentaren versehen...wollte ich diesmal schon, aber meine Software hat mir da n Strich durch die Rechnung gemacht
 
U

User 3205

Ja, ist auch mein Standardwerkzeug, allerdings hab ich keinen Sound aufgenommen bekommen...habe vorhin mal meinen Soundtreiber neu installiert und nun geht es wieder^^
 
U

User 3792

mir drängt sich die frage auf:
wieso überhaupt rennberichte lesen? ein schmucker videozusammenschnitt (best-of) sagt doch mehr als 1000 worte... :)
und: ja, wenn kein text mehr mitten über das video geklatscht würde, fänd ich das viel ansprechender (also anders gesagt: wenn schon text, dann imho nebenzu irgendwo, so à la subtitles.)
gute arbeit, quick-ric. "ihr" bewegt "euch" imho in eine gute richtung. :D
 
Oben