Rookiecup Rennen 28: Talladega Superspeedway

U

User 478

Hallo zusammen...

Ich mache schonmal den Race-Thread auf und wollte mich nur vormerken lassen für eine Gridmail, damit ich heute Abend bei Euch zuschauen kann. ;)

Viel Spaß euch in Talladega!! ;)
 
U

User 3792

danke, Jörg.

------------------------->8-------------------------------
ja sicherlich, lasst uns 2 wochen verschieben..... :D
 
U

User 2937

naja dafür fahr ich gleich nach schwabing:prost:

viel spass beim rennen und dass es wenig yellows werden...
 
U

User 249

Kann (darf) man eigentlich während des Rennens, z.B. jetzt, noch connecten und zuschauen?

Nur ´ne Frage, habe eh kein PW. ;)
 
U

User 249

Thx, Rene.:)

Gehen tuts auf jeden Fall, denke ich. Aber isses auch erlaubt?

Mich siehste spätestens Donnerstag. :]
 
U

User 217

Wenn du während des Practice oder Qualifyings nicht auf dem Server warst, ist es nicht möglich, während des Rennens den Server zu joinen, es sei denn du hast das Admin- oder Bosspasswort.
 
U

User 2275

du kannst nur connecten, wenn du spätestens im quali schon mal auf dem server warst.

edit: *grrrrr* :D
 
U

User 478

Schade, das schon in Runde 3 oder 4 der Big One kam mit glaub ich 9 Beteiligten... (von 13).. da war für viele das Rennen schon gelaufen.

Schade schade....

Ansonsten Glückwunsch an Fabian für seinen mehr als souveränen Sieg heute. !

@Vogel: Was war los mit Dir? Warst doch so gut dabei und dann so ein Aussetzer... schade..
 
Oben