Rookiecup Rennen 24 RC Daytona Superspeedway

U

User 948

Moin Drivers,

Gridmail ist raus. Übliche Verfahren, wer keine bekommen hat und wer mitfahren will, melde sich bitte hier.

Über rege Teilnahme wäre Euer Admin nicht traurig, den eine richtig volle Strecke macht hier Laune.

Schönen Sonntag noch
 
U

User 3205

Sönke, Passwort bitte mal her:D


Ist nur noch nciht sicher ob ich wirklich da sein kann, morgen beginnt mein erster Arbeitstag und mal sehen wie fertig ich dann abends bin:)
 
U

User 3690

WIE funktioniert das?

Wie funktioniert das Rookie Training Sonntags?

Neustart wenn ein paar DOM Fahrer raus sind?

Gibt es eine infoSeite dazu, die ich übersehen habe?

CU
 
U

User

es waren nich ein paar dom fahrer draußen...es hat das ganze feld zerlegt!!!!!
zumindest hatte ich im replay nur einen gigantischen schrotthaufen gesehen
 
U

User 3690

nee, ist schon gut - muss man nur erst mal mit bekommen wie das hier so läuft... dann ist es eben erst Spaß

äh, von Dom Fahren rausgekegelt im Rookie Training? ah!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3605

Wie funktioniert das Rookie Training Sonntags?
Das Training am Sonntag ist kein Rookie Training.

http://www.virtualracing.org/nascar/nascar-rookie-cup/nascar-gnl-training
Nach der Anmeldung in der GNL ist es sofort möglich an den Trainingsrennen teilzunehmen. Die Trainingsrennen finden am Sonntag, Montag und Mittwoch statt. Das Sonntagstraining ist für die Rookie Cup- und DOM-Fahrer gedacht. Das Montagstraining ist für die GNOS-Fahrer vorgesehen. An den Mittwochs findet dann noch einmal ein Training für die DOM-Fahrer statt. Natürlich darf jeder Fahrer an den GNL-Trainings teilnehmen, auch ohne den Serverunkostenbeitrag bezahlt zu haben.
Die Sonntags- und Montagstrainings finden bei clear, 70°F und no wind statt, da hier auch Rookie Cup- und GNOS-Fahrer teilnehmen dürfen. Für die DOM-Fahrer wird das Mittwochstraining mit "real fixed weather" gestartet und die Happy Hour-Session ist 20 min lang.

Dass du nach dem Abschuss in der ersten Runde genervt warst ist verständlich, aber kein Grund den Chat vollzutexten wenn ein Rennen läuft.

Der Restart war nur eine gutgemeinte Aktion von Matthes weil so gut wie das ganze Feld betroffen war; sowas ist aber nicht die Regel.
 
U

User 20

nee, ist schon gut - muss man nur erst mal mit bekommen wie das hier so läuft... dann ist es eben erst Spaß

äh, von Dom Fahren rausgekegelt im Rookie Training? ah!:)

Ne ist klar, erst mal andere Leute im Chat beschimpfen und nachher fragen wie das hier so läuft.
Mach ich auch immer so. Bringt einen echt weiter :).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3690

hey, nach dem Neustart hat es wohl auch sehr viele erwischt - also entweder Gute Taten - aber nicht diese eigenützige Sache...

vor allem von denen die fahren können! Gegen die die sogar ExTra zum training kommen um besser zu werden... na egal - ist wohl ein Sichtweisen Missverständnis
 
U

User 3257

Wow, Bälle flachhalten :)

Es ist ein Training, welches ohne trainierende ja sinnlos wäre.

Und beim ersten Unfall waren ja auchmal 90% der Fahrer draussen. Beim zweiten "nur" 50%.

Warum hast Du dich eigentlich übern Restart beschwert?
 
U

User 20

Wieso eigennützig? Nach dem ersten Crash war ich erster und habe das Rennen abgebrochen.

So nu wirds mir zu dumm. Ausserdem habt ihr im falschen Thread gepostet.

Mit 12 lag ich nicht so verkehrt oder Stefan?

Gute Nacht.
 
U

User 3690

Matthias der zweite Start war nicht so viel besser als der erst?
Da hättest Du dann schon auch ruhig noch mal den Kopf drücken können?
Was ist denn bloß Dein Problem? ...vorallem mit meinem Alter?

Die Zeit, die Du jetzt hier verbringst hätterst Du ja ruhig noch ein paar Trainigsrunden spendieren können?
 
U

User

wie oft soll er da drücken?? 5mal 10mal??wenn man das zur regel macht kommt ständig einer und fordert nen neustart.so ist es eine ausnahme und liegt in den händen des admins...find das ok

der admin kann auch nix dafür wenn die fahrer es nicht gebacken bekommen die ersten runden zu überstehen.
 
U

User 20

Der zweite Start war deutlich besser als der erste.

Ich habe eher Probleme mit meinem Alter, denke aber, dass Du Dich unmöglich
im Chat verhalten hast. Das war bei mir schon an der Schmerzgrenze.
 
U

User 3690

@SA&MB Team. Die Zeit, die Du jetzt hier verbringst hätterst Du ja ruhig noch ein paar Trainigsrunden spendieren können?:o
 
U

User 3690

hi Jannis,

Training...
...wären ein paar Starts nicht auch wohlmöglich für die DOM fahrer gut?

Wenn es einige von denen noch nicht so richtig hinbringen?
Wann & Wo hätte ich sonnst die Möglichkeit Daytona Starts mit Menschen zu üben?

@? Ist ja nett das Ihr hier die Zeit habt an statt auf der Strecke zu zeigen wie es geht...

Bin beiden Crashs ausgewichen und beim zweiten Start noch am Heck, ja von einem DOM Fahrer erwischt worden...
 
U

User 3690

wie oft soll er da drücken?? 5mal 10mal??wenn man das zur regel macht kommt ständig einer und fordert nen neustart.so ist es eine ausnahme und liegt in den händen des admins...find das ok

der admin kann auch nix dafür wenn die fahrer es nicht gebacken bekommen die ersten runden zu überstehen.

TRAINING ist auch für DOM fahrer gut?
 
U

User

man will den abend aber nicht mit starts verbringen.ist doch auch egal was nun war.es gibt einen rahmen dafür wie das training läuft und fertig.
 
Oben