Rennen 12 in Phoenix Int'l Raceway

U

User 948

Hi Rookies,

Morgen Abend gehts wieder rund. Gridmail ist raus, wer keine bekommen hat möge sich hier melden.

Lizenzfahrer die den Grid auffüllen wollen, sind gerne Willkommen und geben hier Laut :D
 
U

User 652

Prima das die Gridmail eher kam als mein Post.
Hatte ich mir schon so "ausgerechnet". ;)

Die neuen Lizenzinhaber können beim morgigen RC-Rennen an der Practice und der HH teilnehmen !
 
U

User 3965

Bin auch so gut wi egarnicht zum Trainieren gekommen, bin am überlegen da heute abend echt mit zu fahren ... 8o
 
U

User 948

Pit In green: vor Turn 3
?(

ich nehme an, dass das wieder eine copy/paste-geschichte ist und es nach Turn 4 heissen müsste? bitte um bestätigung wegen §9.2
6.Missachtung der Pitvorschrift- 10 bis - 40 Punkte
gruss
der genau-nehmer :happy:

An den Genau-Nehmer,

vielleicht kennst Du ja das hier :

Rookie-Cup/Training - Forum des Virtual Racing. e.V.

Den das hast Du ja Alles gelesen als Du Dich für den RookieCup mit Deiner Anmeldung entschieden hast, oder ??? :p:D
 
U

User

werde wahrscheinlich erst zum race daheim sein ... egalo, ich sichere das feld sowieso nach hinten ab :rolleyes:
 
U

User 478

werde wahrscheinlich erst zum race daheim sein ... egalo, ich sichere das feld sowieso nach hinten ab :rolleyes:

Nix da. Das ist meine Aufgabe. 8)

Obwohl... da ja jetzt die ganzen Cracks im Feld verschwunden sind.... ;) Ich bin echt gespannt wie wir das Ganze hinbekommen heute Abend. :happy:
 
U

User 3792

achso das. ok. danke Marc. ja, glaube auch, dass es genügend gelb zum pitten (oder durchfahren?) geben wird. :rolleyes: :D
 
U

User 3965

Also wennich heute mitfahre geht das rote laterndel klar an mich hehe ... :]
 
U

User 3584

Also wennich heute mitfahre geht das rote laterndel klar an mich hehe ... :]

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Ich habe mitlerweile zwar nur noch kleinere Probleme die ich beweltigen muss, aber könnte sein das wir uns diesen Platz teilen werden.:)

Habe gestern wie blöd mind. 500 Runden offline runtergepult und schaffe vielleicht konstante 29er Zeiten solange ich in T3/T4 nicht das Heck verliere oder ausgangs T2 an der Mauer klebe.

Wenn ich Strafpunkte bekomme wars das für mich; Gesperrt in Talla...;(
 
U

User 3965

Also wennich heute mitfahre geht das rote laterndel klar an mich hehe ... :]

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Ich habe mitlerweile zwar nur noch kleinere Probleme die ich beweltigen muss, aber könnte sein das wir uns diesen Platz teilen werden.:)

Habe gestern wie blöd mind. 500 Runden offline runtergepult und schaffe vielleicht konstante 29er Zeiten solange ich in T3/T4 nicht das Heck verliere oder ausgangs T2 an der Mauer klebe.

Wenn ich Strafpunkte bekomme wars das für mich; Gesperrt in Talla...;(

Na dann können wir uns ja auf einige Fights freuen, mal sehen wer wen von der Bahn schiebt ... *grins*
 
U

User 3792

jungs, ich verlass mich darauf, dass genügend gelbphasen ausgelöst werden, weil meine reifen wegen meiner dauernden verbremser nicht allzulange halten werden....
(siehe profilebild)

:giggel::giggel:
 
U

User 478

Hab echt ein bisschen Bammel vor heute Abend... Aber was solls.. man kann nur daraus lernen denke ich. Und wenn ich wieder Punkte kassieren sollte, dann darf ich bei mehr als 40 davon nächste Woche aussetzen... Hab dann genug Zeit, um mich auf Richmond vorzubereiten.

Also Leute... fahrt vorsichtig und nehmt etwas Rücksicht auf die Neulinge.. vor allem vor Turn3/4 etwas Abstand halten.. hier drehen sich doch einige raus wenn ich die Trainings der letzten Tage so zusammennehme. :p
 
Oben