Rennberichte

U

User 250

Hi

Steffen Schmoranz und Ich sind ja für die News und Rennberichte zuständig. Bei der GRRL gibt es ja keine Yellows, auf die wir uns konzentrieren können.

Ich würde euch bitten, uns eine kurze PN zu schicken, wenn euch im Rennen was passiert oder aufgefallen ist. Das würde uns die Replayanalyse sehr vereinfachen.

PN's aus dem Grid A gehen an mich, die aus Grid B an Steffen.

Thx. :]
 
U

User 412

Bei mir hat sich der Motor verabschiedet - ging einfach aus. Da er gut gekühlt war und ich ihn auch nicht überdreht habe, nehme ich mal an es war einer von diesen Zufallsschäden, wie man sie manchmal bekommt :)
 
U

User 6

Nach einem Unfall, einer Runde mit geplatzem Reifen und einer BlackFlag
hab ich mich noch von Position 21 auf 11 vorgekämpft.
 
U

User 157

Stimmen zum Rennen

Es wäre schön, wenn Ihr uns Eure Kommentare aus dem Cockpit zuschicken würdet... ungeschönt und unzensiert. Sagt uns, was Ihr vom Rennen gehalten habt und was Euch zum Rennen einfällt. Besonders von den Leadern oder denen, die es ohne Abschuß gewesen wären. :D

PN an Dominic (Grid A) oder mich (Grid B) und los geht´s!
 
U

User 420

na da leg ich noch eins drauf :D

beim Start angeschubst in T1 - 26. ohne 1. Gang - Zieleinlauf 7. 8) - Megafreu - hat Spaß gemacht
 
U

User 236

Scheiss Wetter in England X(
Plötzlich 15mph mehr Speed drauf am Bremspunkt, jetzt weiss ich auch wo der lange Bremsweg herkam :rolleyes:
Is mir aber erst im Replay aufgefallen. :happy:
 
U

User

DivA Long Race
Da SS schon zu GPL Zeiten zu meinen schwächsten
Tracks zählten hab ich mir hier nichts ausgerechnet.
Aber meine Aktion schreit nach dem Raab der Woche :happy:
 

Anhänge

  • 9DIVA_long.zip
    187,6 KB · Aufrufe: 35
U

User 160

Ich hab den Start bei DivA zum 40% Rennen verpaßt,
weil meine Boxencrew noch am Setup am basteln war! :baby:

Und mein Wagen hat sich dann am Schluß doch glatt
geweigert rechts in eine Kurve zufahren und biegt stattdessen links ab und trifft den armen Martin Koch. 8o
 
U

User 54

Trotz mit ohne Unfall, mit ohne Black-Flag und mit immergrünen Reifen dem Joschi nicht standgehalten, und von 11 auf 12 gerutscht. :D

Beim Kassiert werden gabs noch ne haarige Situation mit einigen Rasern, die ich im Eifer des "Joschi doch noch entkommen wollens" leider übersehen hatte. 8o

Ausser einem Dreher meinerseits, der mich in empfindliche Nähe zum "Raab der Woche"-Klausi brachte ist aber nix passiert.

MIR HATS RIESIG SPASS GEMACHT !! :]

Da stimmte einfach alles !! :daumen:

Gruß

SloMo

"High-Speed-Farming mit Schlüter-Diesel-Power" 8)
 
U

User 77

Der Sprint lief reibungslos...platz 3

Ich hatte im Hauptrennen in lap 1, turn 2 einen dreher...so das ich das ganze feld passen lassen musste....!
Als es dann für mich ans überholen ging, hing ich erstma ne ganze weile hinter Martin Nachtsheim fest..
da er sowas von gewarpt hat, das ich mich einfach nich traute vorbei zu fahrn. (das hat sich dann ganz von selbst gelöst, da er es vor gezogen hatte 2 laps später in den (Fang)zaun zu rasen.... :D
Naja dann hats halt noch zu platz 11 gereicht....!

@Martin Nachtsheim: check ma bidde deine Indernet-connection.....
 
U

User 73

Original von Klausi Wember
DivA Long Race
Da SS schon zu GPL Zeiten zu meinen schwächsten
Tracks zählten hab ich mir hier nichts ausgerechnet.
Aber meine Aktion schreit nach dem Raab der Woche :happy:


Jau Klausi, hab mich schon so auf einen Fight mit Dir gefreut, doch scheinbar hat Deine Angst gesiegt:P :D

saScha
 
U

User 26

Also die GRRL ist für mich jetzt schon eine tolle Veranstaltung. Kompliment, Jungs.

Ich persönlich bin über mein Hauptrennen masslos enttäuscht, musste als letzter Starten (Motor hochgejagt in der Qualy). Nach ein Paar Runden war ich schon 14ter, nach einem Ausweichmanöver (gell, Herr Frömel ;) ) war ich wieder 20ter :baby: Danach wie ein blöder gepusht, und viele nette Überholmanöver gehabt. Thx da an alle, die so fair mitgemacht haben, besonders an Dominic.

Gruss,

Roberto
 
U

User 269

Erst mal ein großes Lob an die Veranstalter! :D
Danke für die riesen Mühe!

Mir hat's auch riesig Spass gemacht.
Sorry nochmal, ich war wohl der Auslöser für den Startcrash im Sprint. ;(
Statt Tow-Truck habe ich dann versehentlich retired. :(
Im Hauptrennen wäre mir fast das selbe passiert, wenn ich nicht nach links hätte ausweichen können. D.h. bremsen üben. Da habe ich noch so ein paar Schwierigkeiten mit.
Mein Ziel, ins Ziel zu kommen, habe ich jedenfalls erreicht und ich hoffe niemanden länger im Weg gestanden zu haben. ;)

Ach ja, mir ist aufgefallen, daß ich entwder nicht alle Car-Files hatte (direkt vor dem Rennen gezogen), oder 2 - 3 sind mit dem falschen Wagen gestartet?!

P.S. Dominik, wenn du noch Futter brauchst, schaue dir meine erste Runde im Hauptrennen diva an, später folgt dann auch noch ein paar mal etwas, aba nit mehr so krass. :happy:

Wo werde ich eigentlich die Tabelle finden können? Wird eine extra GRRL Sektion eingerichtet?

Ciao BF
 
U

User 7

Ach ja, mir ist aufgefallen, daß ich entwder nicht alle Car-Files hatte (direkt vor dem Rennen gezogen), oder 2 - 3 sind mit dem falschen Wagen gestartet?!

Einige haben ihre Car Files falsch benannt, Michael hatte das dann korrigiert.

Dieses Rennen werden wir noch einmal ein Auge zu drücken da auch viele andere Sachen wie z.b. der Autochat bei einigen falsch waren.

Wenn das beim nächsten Rennen nicht passt gibts dann auch die passenden Strafen dazu. ;)

Gruss
Arvid
 
Oben