Rennberichte auf VR HP

U

User 3584

Hi,

mal ne Frage: Warum veröffentlicht ihr keine Berichte mehr auf der VR Homepage über den Rookiecup?
 
U

User 331

Weil wahrscheinlich derjenige keine Zeit hat.
Es ist aber jedem freigestellt selbst einen Bericht dazu zu verfassen. :)
 
U

User 4154

doch, ich habe conner zum beispiel Lowes geschickt, aber er hat kein bild gemacht und meines, das leider ohne CCM gemacht wurde, nicht veröffentlichen wollen (ka warum, aber er macht sowas nicht grundlos!)

Also das heißt, ich kann die dinger nicht online stellen ;)
Muss wer anders tun, conner z.b. der eh genug macht
 
U

User 490

Ähm, ich habe nie ein Bild von Lowe's erhalten. ?(

Ich hatte zudem vor zwei Wochen Rechnerprobleme, weswegen ich keine Bilder machen konnte. Die letzte Woche war's dann fehlende Motivation.
Jetzt hatte ich gerade ne News fertig für das Atlanta-Rennen, aber der drecks Firefox kommt anscheinend nicht mit Typo3 klar und hat nichts abgespeichert... Ich hatte aber vor, die Woche wieder GNL-News zu schreiben. Wenn jemand irgendeine Serie übernehmen möchte, der kann sich bei mir melden. Derjenige bekommt dann auch den Zugang für Typo3, um die News direkt reinzustellen.
 
Oben