Rennbericht Winston

U

User 20

Fällt diesmal aus.

Leider hats mit dem Server Replay nicht geklappt.

Schön so ein freies Wochenende :).

Gruss Matthes
 
U

User 141

;(

Was machst Du mit uns... erst so verwöhnen und jetzt auf Entzug setzen? :D
 
U

User

nichts iss Matthias
das File gibt es.........also die arbeit dazu auch.
ich kümmer mich drum das es alsbald verfügbar ist.
 
U

User 69

Hi, Matthes!

Schade.....da fahr ich mal wieder ein gutes Rennen und keiner will darüber berichten :D :D :D

Grüsse,
 
U

User 20

So Replay grad gezogen. Aber ich glaub das wird
echt nix mehr.

@Reini+Olaf,
ich mach dann Richmond.

Gruss Matthes
 
U

User 88

Dagegen!

Und seis um der Vollständigkeit halber! Drohung: sonst mach ich ihn ....

So, Replay gezogen, heut nach der Arbeit setz ich mich hin. Wird vielleicht nicht so ausführlich wie die letzten, aber ich möcht auf jeden Fall einen haben!

Also, Olaf, rechne mit ner Mail gen Mitternacht!! :)
Und der Rest darf sich dann hoffentlich noch rechtzeitig vor dem Junioren-Rennen auf eine kleine Winston-Nachlese freuen!
 
U

User 88

Also, fertig wäre er - ging gestern Abend noch zu Olaf.

Hoffe er kommt bald online :rolleyes:
 
U

User 22

Reini "Katastrophski" ich muß Dir hier in aller Öffentlichkeit meinen RESPEKT zollen!!! Ich finde es großartig von Dir das Du den Report gemacht hast, gerade weil Matthes so in Zeitnot ist. Vielen Dank dafür!!
Gruß Ulli
 
U

User 88

Danke Ulli, aber NOCH hast du ihn ja nicht gelesen :happy:

Ich hoffe nur, Olaf hat die mail bekommen und ich hab keinen Sch.. gebaut und falsche screenies geschickt!

Jetzt machts nicht so einen Wind drum! Fühl mich ja schon ganz geschmeichelt :]
(weiter so!!)
 
U

User 141

Re:

Original von Ullrich Kratochwil
Reini "Katastrophski" ich muß Dir hier in aller Öffentlichkeit meinen RESPEKT zollen!!! Ich finde es großartig von Dir das Du den Report gemacht hast, gerade weil Matthes so in Zeitnot ist. Vielen Dank dafür!!
Gruß Ulli

Jau, das seh ich absolut genauso! Fährt nicht mit und macht die Rennberichte, einfach super! Ich hab ihn noch nicht gelesen, das stimmt... aber das interessiert nicht. :]

Danke Dir!
 
U

User 88

Jo, danke Olaf!!

Auch wenn er wegen akutem Zeitmangel ein wenig kürzer und nicht ganz so ausführlich ausgefallen ist.

@Matthes

Vielleicht könnten wir eine Art "Frühwarnsystem" einführen? Wenn zb. bis Freitag Mittag das Replay nicht da ist, mail an den jeweils anderen und mail an Klausi? Oder wenn der FTP mal nicht funzt (toi toi toi - Holzklopf)?

So, ich hoffe ich find noch das Handbuch zu N2002, dann geb ich mir die Replay-Options und schau mal wie man das als Race-Bericht "Verhackstückeln" kann :D
 
U

User

bis Freitag Mittag das Replay nicht da ist

Freitag mittag ist ein wenig knapp.
Aber wir könnten einen anderen ausprobieren.
Nachteil, das Replay wäre etwas grösser, da alles mit drauf ist. Training, Ouali und Warmup.
Aber das Replay könnte im Prinzip schon ne Stunde nach dem rennen zur verfügung stehen.

So, ich hoffe ich find noch das Handbuch zu N2002, dann geb ich mir die Replay-Options und schau mal wie man das als Race-Bericht "Verhackstückeln" kann

Das iss grandios das Teil :D Damit lässt sich "fast" alles machen.

Aber wir könnten einen anderen ausprobieren.
Mist, von server zu server funzt net.
 
U

User 88

Klausi, die Größe des Replays ist mir eigentlich egal - wenn es vor Freitag mittag da ist (Firma, Glasfaser, kein Traffic-Limit,...)

:D Is schon OK, wenn so bleibt! Wenn mir wirklich zu gross ist und/oder am Ende des Monats mein privater Zugang sich der 1-gig-Grenze nähert kann ich ja immer noch Samstags in die Firma einwandern...
 
U

User

(Firma, Glasfaser, kein Traffic-Limit,...)
Sack :D:D
Ne, so wie ich mir das vorgestellt habe funzt das net.
Aber ich mach mir schon noch ein paar gedanken drüber wie man das möglichst schnell gebacken bekommt.
 
U

User 20

Thx Reini!

Also ich brauch das Replay bis Freitags Nacht.
Ich zieh das dann in der Nacht über meine
ISDN Verbindung bis es qualmt (3-6 Stunden).

Wenn es erst Samstags verfügbar ist, dann wird es
für mich zeitlich schwierig, da ich den Sonntag
freihalten will.

Das ganze Problem löst sich von selbst, wenn Ihr
mich im Rennen einfach immer unter den Top Ten
mitfahren lasst; dann reicht mein Client Replay :).

Gruss Matthes
 
Oben