Rennbericht -Winston Atlanta-

U

User 130

Reinhard Frey hat wieder einen tollen Rennbericht vom Winston Race in Atlanta geschrieben.

Gucks Du

THX Reinhard
 
U

User 141

Klasse Bericht Reinhard, danke für die Mühe! :]

Im Übrigen bin ich ja froh, dass mein kleiner Ausrutscher irgendwann Ausgangs T4 nicht nur den Augen der REKO sondern auch den Augen des rasenden Reporters und damit der Weltöffentlichkeit vorenthalten blieb. :D
 
U

User 22

Eines muß ich trotz des hervorragenden Berichts dem "Katastophski" Reini noch sagen!! Ich nix StarWars Ich StarTrek !!!! Das isn n himmelweiter Unterschied !!! :D :D
Aber ein toller Bericht ist es !!!! Weiter so Reini!
Gruß Ulli
 
U

User 88

Original von Ullrich Kratochwil
Eines muß ich trotz des hervorragenden Berichts dem "Katastophski" Reini noch sagen!! Ich nix StarWars Ich StarTrek !!!! Das isn n himmelweiter Unterschied !!! :D :D
Aber ein toller Bericht ist es !!!! Weiter so Reini!
Gruß Ulli

:)) :)) :P

Somit ist der Beweis erbracht dass der Bericht auch gelesen wird!!

Sorry Ulli, aber das war Absicht! :rolleyes: Bitte nicht böse sein, man kann den "Star Trek" - Schriftzug ohnehin schön lesen.... :]
 
U

User 38

und somit ist einer meiner kleinen Probleme mit dem Setup...
nicht nur den jeweiligen Hintermännern bekannt... :sehrboese: ;) :D

Danke Reinhard! Toller Bericht!

Gruss Daniel
 
Oben