Rennbericht Pocono

U

User 88

Hehe.... Nix für Milchschaumschlürfer :happy:

Super Detlev!

und Gratulation zu den Führungsrunden!! Jetzt musst sie nur noch besser "timen". Ich schlag vor, beim nächsten Rennen nimmst die Runden 77 - 80 :D
 
U

User 281

ECHT TOP
lurk.gif
 
U

User 79

Komme zwar nicht so oft drin vor,hab mich trotzdem köstlich amüsiert.


Thx Detlev!!

P.S. Laß das mal mit den Leadlaps,möchte nicht auf deine Rennberichte verzichten :D :D :D
 
U

User 33

jooo detty!!!

coool wie immer, nur blöd das ich gestern n disco hatte!! *heul* habe leider meinen rechner zu hoch übertakktet........anstatt mitt 133 --> 166 fsb des prozies!! ich denke das desswegen der absturz kam..... bild blieb stehen und der sound hing auch!! ich hoffe ich habe in diesem moment keinen behindert!!!

gruss boris
 
Oben