Rennbericht Phönix

U

User 250

Ich weiss, jetzt muss du dir das schon wieder anhören, aber:

Klasse Bericht Detlev, Danke!!:daumen:
 
U

User 88

Super!

mann, wie einfallsreich! :rolleyes:

bin gespannt ob wir heute die Yellows "Toppen" können... 8o
 
U

User 146

Wieder mal ein super Bericht! :daumen:

Aber wieso steht im Titel der Website "Darlington" ?(

8)
 
U

User 97

Stimmt Rico, das wollte ich dem Elch schon vor Wochen sagen! Darlington steht auf jedem seine Berichte! :)

Da weiss einer nicht wie man das ändert, wie? :happy:

Aber cool wie immer Detlev! Und Sorry für die 2 umständlichen Überrundungen! Hab zweimal zu stark die Bremse gedrückt, jedesmal bei dir! :(

Aber ist ja nix passiert! :)
 
U

User 83

Ihr seit doch Masochisten

Original von Rico Schwartz
Wieder mal ein super Bericht! :daumen:

Aber wieso steht im Titel der Website "Darlington" ?(

8)

Vor Wochen hat mich mein Teamkollege Adebahr schon damit genervt. ;)
Also wenn ich den Bericht aufrufe, lese ich die Text und schaue mir die bunten Bilder an. :happy:
Da steht nix , gar nix von Darlington. :(

Wenn Ihr anstatt in Reinform die Bilder als HTML Code anseht und euch auch textmäßig durch den HTML Code wühlt, ist das Euer Problem. :rolleyes:
Ich finde die andere Art des Ansehens allerdings bunter und einfacher zu lesen :happy:

Da kann doch stehen was will. :]
oder nicht ?(
 
U

User 146

RE: Ihr seit doch Masochisten

Original von Detlev Rueller
Wenn Ihr anstatt in Reinform die Bilder als HTML Code anseht und euch auch textmäßig durch den HTML Code wühlt, ist das Euer Problem. :rolleyes:
Nope - mitnichten!
Ich schaue ganz einfach nur in die Titelleiste des Browsers. Bei mehreren aktiven Fensterchen ist diese Leiste ein äusserst hilfreiches Mittel, um noch zu Wissen, in welchem Fenster was angezeigt wird.
Und da steht nunmal "Darlington" drauf, obwohl Phoenix drin ist :P :)
 
U

User 83

RE: Ihr seit doch Masochisten

Original von Rico Schwartz
Ich schaue ganz einfach nur in die Titelleiste des Browsers. Bei mehreren aktiven Fensterchen ist diese Leiste ein äusserst hilfreiches Mittel, um noch zu Wissen, in welchem Fenster was angezeigt wird.
Und da steht nunmal "Darlington", obwohl Phoenix drin ist :P :)

Ich hab das jetzt geändert, obwohl ich nicht verstehe wovon du redest. Ich klick mich von oben bis unten zum Bericht über die Homepage durch, ohne dass ich oben im Browserfenster einmal Darlington gelesen habe. Im Html Code des Berichtes stand aber , wie du schon sagtest als Title Darlington. Aber ich hab keinen Schimmer, wie das da hin kommt. Versuche es aber erst gar nicht mir das zu erklären. Wir würden aneinander vorbeireden, weil ich nicht begreife, wovon du da oben redest.

Ich schau mal, ob ich daran denke, dass ich das in Zukunft ändere. In die HTML Code Seite seh ich nämlich nie, wenn ich das Teil zusammenfriemel. :]

Was habt Ihr auch alle soviel technischen Sachverstand :happy:
 
U

User 312

genau, immer nur motzen, motzen, motzen :D :happy: :P

schreib einfach "Elkhunter" oder sowas allgemeines rein, was immer passt, dann is ruh (bis wieder einer was findet).

leider fahr ich nicht im busch, aber deine berichte sind immer das erste, was ich mir donnerstag morgens reinziehe, einfach nur geil

/edit
vielleicht sollte ich mal die preview funktion beim posten ausprobieren
 
U

User 247

Super Bericht Detlev!

Besonders die Waschweiber-Szene! :happy:

Aber ich sach noch: Nimm den dicken Magneten aus dem Kofferraum, da rauscht Dir sonst garantiert einer hinten rein...

Jaja, bin ja schon ruhig! :x
 
U

User 145

@Detlev super bericht und was Rico meint:

den Titel den du jetzt geändert hast, kannst du im Browser ganz oben im Balken sehen, da wo rechts die drei Kästchen mit "minimieren", "maximieren" und "schließen" sind.

Ebenfalls kannst du den Titel der ja vorher "Darlington..." war und jetzt "Phoenix..." ist, unten im Broswer"kästchen" in der Statusleiste sehen (die leiste , wo auch der "start"button zu finden ist).
 
U

User 97

Um das mal aufzuklären! :)

Aber mach dir nix draus Detlev! Schau dir mal den BJ-Bericht von Viktor an! Da steht im Phoenix--Bericht Talladega drin! :happy: :happy:
 

Anhänge

  • klärung.jpg
    klärung.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 137
U

User 83

Dann gilt ab sofort.................

Axels Vorschlag.
Ich nenn das Teil jetzt Elkhunter und fertig ist die Lauge.

Was weiss denn ich, wieso da Darlington steht.
Ich werde beim Speichern der Seite immer nur nach dem Dateinamen gefragt, aber nie nach dem Titel der Seite.

:nut:
 
U

User 75

super bericht detlev!

lass eins aber bitte sein,nenn mich nicht meister.
ich bin es nicht und werde es wohl auch nicht,wenn ralf so weiter macht. :( ;( :angry:
:D :)

du darfst mich wie alle ,gott nennen. :D :happy:
 
U

User 90

Original von Michael Schneider
du darfst mich wie alle ,gott nennen. :D :happy:

Hmm, Michael wenn die Fahrer beim Rennen in
deiner unmittelbaren Umgebung "meingott....!!!"
oder "ohgottogott" schreien und stammeln hat
das was damit zu tun, daß diese um Schutz von
höherer Stelle bitten. Du persönlich bist damit nicht
gemeint........... :D

@Detlev Danke für den Bericht. Für die Nörgler
gibts im nächsten Rennen Seifenlauge

Grüße
Thomas
 
U

User 79

Original von Michael Schneider
lass eins aber bitte sein,nenn mich nicht meister.
ich bin es nicht und werde es wohl auch nicht,wenn ralf so weiter macht. :( ;( :angry:
:D :)

Du könntest das "ralf" ruhig und richtigerweise durch Team TFM ersetzen. :D Ich zieh mir da auch keinen Schuh an der mir nicht passt. :D

Original von Thomas Hartwieg
Hmm, Michael wenn die Fahrer beim Rennen in
deiner unmittelbaren Umgebung "meingott....!!!"
oder "ohgottogott" schreien und stammeln hat
das was damit zu tun, daß diese um Schutz von
höherer Stelle bitten. Du persönlich bist damit nicht
gemeint........... :D


Rofl :D :D :happy: :D
 
U

User 75

Du könntest das "ralf" ruhig und richtigerweise durch Team TFM ersetzen
wir reden doch von der fahrerwertung und nicht von der teamwertung. :)

Ich zieh mir da auch keinen Schuh an der mir nicht passt.

heisst das jetzt,das du die beiden letzten rennen nicht mehr fährst? :D

Hmm, Michael wenn die Fahrer beim Rennen in deiner unmittelbaren Umgebung "meingott....!!!"

ja,gebts mir.gebt mir städtenamen,haushaltwarennamen.... :D :happy:
 
Oben