Rennbericht North Carolina

U

User

Thx Detlev ;)

Erste Klasse der Bericht :daumen:

Aber so schlimm wie es im bericht rüberkommt war das Rennen nicht.
 
U

User 276

Wenn jemand wie Detlev, der nicht mitgefahren ist,
objektiv Berichtmaterial gesammelt und sich das replay angeguckt hat, dann muss es wohl schlimm gewesen sein.
Scheinbar haben einige die mitgefahren sind, den Bezug zur Realität verloren. sorry. :rolleyes:

Peter
 
U

User

Also ich hab mir das Rennen "Live" angeshen als mein Bruder gefahren ist. :) Daher nur eine Perspektive und deswegen fand ich das Rennen wahrscheinlich auch nicht so schlimm.
 
U

User 267

super bericht, wär schön wenn noch ein bericht vom atlanta letzten SO dienstag im anschluss käme. nehm stark an, dass da wieder hoffnung aufkommt ;)
 
U

User 279

Toller Bericht! :daumen: Solche Berichte lese ich ja immer sehr gerne.

Hoffe ich darf mal einen von einem CC Rennen aus deiner Feder erblicken. :D

:gruebel:
 
U

User 307

Mein Gott Detlev,

sind die SO wirklich so .........heftig......... geworden?
Der Bericht mal wieder Klasse, aber da macht man sich echt Sorgen.

Als ich so zwischen Juni & Juli noch So gefahren bin, warens max. 28 Leute auf dem Server und nach 10 Runden Slalomfahrt (da haben sich sozusagen die Unfähigen selbst vom Rennen ausgeschlossen), liefs rund. Hier scheint es aber bis zur letzten Minute chaotisch weiterzugehen.

Kann mir nicht vorstellen, daß der Nachwuchs schlechter geworden ist, weil z.B. alle "Guten" bereits aus den SO aufgestiegen sind.

Aber woran liegts sonst? ?(
 
U

User 443

danke detlev für den bericht!

leider komm ich da nicht gut weg, aber bei dem was mich betrifft hast du vollkommen recht. :rolleyes: hätte die karre gleich nach dem crasch (vor s/f-line 8o )reparieren lassen sollen :-)hammer: wieder was gelernt)! es war mein erster shoot-out und en hab ich ordentlich verbockt. :angry:
aber heute in phoenix lief alles bestens! 8)
 
U

User 331

Kleiner Tip. Versuche mal gleich mit niedrigerer TRACK BAR zu starten. So kannste selbst bei einem mittelmäßigem Heckschaden noch weiterfahren ohne ständig US hinzulegen. ;)
 
U

User 417

@ Det: Super und Danke für Deine genialen und mehr als nur lustigen - kompliment, nicht so einfach bei solchen Anblicken - Rennberichte. :]

Allerdings stimmt wirklich das Datum nicht. Das ist das SO vom Mittwoch, was doch wesentlich zivilisierter war. Da war ich übrigens auch für 7 Runden vertreten.

Machst Du sowas in Zukunft immer auch für die SO's. Ist schwierig, da es ja 2 SO Rennen gibt. Wie wärs - wenn ja natürlich - die eine Woche Dienstag und die andere Woche Mittwoch?

Thx - nochmals.
 
U

User 83

also das mit dem Datum....

...ich hab keinen Schimmer, wann dieses Rennen war.
Ich hab mich an das Datum des Serverreplays gehalten. Das wurde dann wohl erst einen Tag später auf den Server upgeloadet. Ich hab mir dann einfach zusammengereimt, dass es an dem Tag war, den ich beschrieb.


Ach. Und öfter so ein Ding ?
Ich glaube nicht. Ich habe nur eine Freizeit.
Und wenn ich die Wahl habe drei Stunden in Homestead fahren zu trainieren oder ein Shoot Out zu sichten, sorry, aber dann muss ich das fahren vorziehen. Zumal ich jetzt viel üben muss, um die für mich ungewohnte CV zu erlernen.
 
U

User 173

hey Det alter Kumpel :)


"die ungewohnte CV"...naja, nicht ganz, schließlich hast Du letzes Jahr bei ESCORS ganz passable Ergebnisse gefahren ( da ist ja CV pflicht) also ganz ungewohnt kann es nicht sein :)


Gruß !
 
U

User 83

ja Oli, aber....

...irgendwie weiss ich doch immer nie, wo mein Auto aufhört, und wieviel Platz ich zu den Seiten habe. :eek:

Und damals fuhr ich zweigleisig.
Ist ja auch nicht so, dass ich es nicht kann, aber ich werde dann noch langsamer als ich sowieso schon bin :heul:
und ich bin älter und nicht mehr so stressrestistent und viel nervöser, wenn einer von den Jungspunten angerast kommt :nervous:

Die haben ja alle nicht die Ruhe weg, wie die gesetzten ESCORS Racer :gruebel:
 
U

User 417

Naja, es ist schon anfangs schwieriger so zu fahren. Aber mit der Zeit macht es mehr spaß, weil realistischer und die besten Soundupdates sind auch nur so zu hören.

Gut, ab und zu berührt man schon mal die Bande oder auch seinen Vordermann (aber man ja nix für, wenn der so langsam fährt :happy: ). Nur die langsamen Tracks (Martinsville usw) fahr ich net so.

Ähmd sagt mal, kann man in den Replays erkennen, wer wie fährt? Würde mich schon mal interessieren.

@Det: Kann ich verstehen. Homestead ist ne Strecke, die ich so ganz und gar nicht mag. Zumindest mein Setup. Komm nicht ausm Knick.
 
U

User 83

nee

Original von Mike Thiele
Ähmd sagt mal, kann man in den Replays erkennen, wer wie fährt? Würde mich schon mal interessieren.

.

Meines Wissens nicht.
Jedenfalls nicht wirklich.
Leute mit Erfahrung können es aber einschätzen. :ciao2:
 
Oben