Rennbericht North Carolina

U

User 185

Ich kann mir das Entsetzen in Detlevs Gesicht richtig vorstellen, nachdem was er in seinem Fazit geschrieben hat. Aber ich kann dich beruhigen, das SO in NC war doch ganz gut, mach mal einen Bericht über das Lowes Rennen :happy:

Nennt man das schon Galgenhumor :rolleyes: :D

Nein im Ernst ich finde die Rennen werden von Woche zu Woche besser, mag auch daran liegen das die Server nicht mehr rappelvoll werden und sicher auch an der Möglichkeit einer Sperre bei allzu dummen Aktionen.

Gruß
Andre

PS.: mal wieder ein schöner Bericht :daumen:
 
U

User 358

Original von Detlev Rueller
Tach zusamnmen :happy:
Ich wurde gebeten.......

Aber seht selbst.............
Shoot Outs von heute
Klasse Arbeit, außer, dass ich auf keinem der Screenshots vertreten bin, vielleicht sollte ich es auch mal mit ein wenig "reckless" driving probieren :happy: :D :] 8)
Naja, jetzt mal im Ernst:
Dieser Bericht zeigt doch eindeutig den Stand der Dinge, aber es kommt ja noch dicker!
Am Dienstag waren nicht 42 Leute - wie sonst üblich - anwesend, es waren ca. 25. :rolleyes:
Und ich dachte noch während des Rennens "Hm, das läuft ja gut heute, endlich mal ein gelungenes Rennen", normalerweise fährt man ja viel Slalom im SO.
Das Rennen am Dienstag war eins der besseren, aber dennoch kommt so ein Rennbericht zu Stande. Kaum zu glauben, aber wahr!
Dass es so übel war vergangene Woche, habe ich echt gar nicht bemerkt, ich hörte den Spotter zwar am Anfang recht oft "Spin/Crash/Wreck in Turn XY" sagen, aber ich war meist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn man sich auch mal den Diskussionsthread von NC anschaut, dann waren dort überaus positive Stimmen zu hören, mal im Vergleich zu Atlanta......:rolleyes:
@Admins:
Bitte, bitte, bitte, bitte geht Rueller´s Vorschlag mit den YFs nicht nach, dann fahr ich lieber permanent Slalom als permanent 50 oder 60 mph, Maßnahmen sind ja jetzt schon getroffen worden und in NC ist es ja auch schon viel besser geworden, der Bericht täuscht ;) :D
 
U

User 402

haha...detlev du bist a wahnsinn :)

spitzenmässig zu lesen und superlustig...hast du dir eigentlich mal überlegt dein über jeden zweifel erhabenes schreiberisches talent beruflich einzusetzen, oder bist du eh schon redakteur oder ähnliches...?

zum inhalt: also bei meinen ersten paar shoots, dachte ich auch, mich trifft der eiskalte pfefferminzschlag und hab mi fürchterlich aufgeregt, aber man "verroht" mit der zeit zusehends und wundert sich über aber auch gar nix mehr...was du gesehen hast, war ein durchaus ansprechendes, überdurchschnittlich "cleanes" shootout :)

auf jeden fall thx...und ich hoffe du nimmst wiedermal ein shoot auf's "korn" :D ...yours fvn.
 
U

User 220

Klasse Arbeit, außer, dass ich auf keinem der Screenshots vertreten bin, vielleicht sollte ich es auch mal mit ein wenig "reckless" driving probieren
Das Rennen am Dienstag war eins der besseren, aber dennoch kommt so ein Rennbericht zu Stande. Kaum zu glauben, aber wahr!

Du warst doch garnicht bei dem Rennen dabei. :rolleyes:
Der Bericht is doch vom Mittwoch-Race und nicht von Dienstag.
Und das Dienstagrennen war wirklich nicht so schlecht.:hammer:

Gruß
Manuel
 
U

User 428

Toller Rennbericht, sehr gute Arbeit, ich war wirklich froh endlich mal ins Ziel zu kommen.
 
U

User 381

spitzenbericht :))))

mein favorite: "Lap 61. Holtkamp steht am Rand und bettelt Elsner an."

hahahaha
 
U

User 363

hallo!

das mit dem Startunfall will ich gerne zugeben, daß es meine schuld war. da hilft auch nicht drum rum zu reden, auch nicht, daß es mein erster verschuldeter startunfall im onlinerennen war.

um mein gewissen etwas zu erleichtern und wieder besser schlafen zu können, wollte ich es dann auch hier mitteilen.

mir wird es eine lehre sein, und ich werde alles geben, daß es mein letzter startunfall bleibt.

gruß
ramon
 
U

User

Tolle Arbeit, Detlev, dieser Rennbericht ist ja klasse. Danke.
Das ist sicher eine Menge an Arbeit gewesen. Da sehe ich mich das 1. Mal selber in so einem Bericht, richtig motivierend.

Ebenfalls Danke an Andre für die Arbeit der Benotungen der einzelnen Fahrer. Auch das finde ich motivierend.

Hoffentlich habt ihr auch etwas Spass bei dieser Arbeit. Ich wünsche es euch jedenfalls. Ich könnte sowas zeitlich gar nicht bringen.

Stefan
 
U

User 108

weia, erwischt, was für eine schande, sechs ausrufezeichen! :(

schäm ;)

uwe

aber: klasse bericht, so ist so
 
U

User 358

Original von Manuel Rauch
Du warst doch garnicht bei dem Rennen dabei. :rolleyes:
Der Bericht is doch vom Mittwoch-Race und nicht von Dienstag.
Und das Dienstagrennen war wirklich nicht so schlecht.:hammer:

Gruß
Manuel
Ähem,
der 29.10. war ein Dienstag. :rolleyes:
 
U

User 363

es ist egal ob der bericht vom dienstags oder mittwochs race der SO war.
ist wohl gehopst wie gesprungen, zumal viele der fahrernamen an beiden tagen auftauchten.

also ich war am dienstag dabei.

ramon
 
U

User 331

Stimmt MITTWOCH war es.
Und ich war vollends zufrieden. So ein Logenplatz zahlt sich doch aus und alle fair vorbeilassen inkl. vorausschauend fahren bringt sogar den 2. Platz. :D
 
U

User 378

Sehr spassig zu lesen der Bericht. Ist mal ne richtige Abwechslung zu den sonstigen Berichten und wenn man den SO nicht mehr mit Humor nehmen kann, sollte man es ganz lassen. ;)
 
U

User 363

hi,

gott sei dank ich werde nicht irre, ich war halt nur zu blöde das richtige replay zu wählen.

jaja wenn man sich schon ich die nesseln setzt.....

cu
ramon
 
Oben