Rennbericht North Carolina

U

User 124

Hallo Detlev

Wieder mal Klasse!! Danke für den Bericht und sorry das ich diesmal den Replayschnipseln nicht geschickt hatte.

Aber bös war ich nicht :D

Ich fahr nur ab heute keinen Track mehr der nicht mindestens 1,5 Milen lang ist X(



Olaf
 
U

User 97

Wie immer super!

Aber: Scheinbar nimmt er die gesamte Bandbreite (Platz 20 - Platz 1 - Platz 20) heute mal in Anspruch. Hier kämpft er mit Plantz.

Naja als Kampf würde ich die Szene gerade nicht bezeichnen :happy: mehr wie:

Los du Böser Gegner, fahr vorbei bevor ich dich mit Wattebäuschchen auch eine Runde zurückhole :happy:
 
U

User 199

"Für keine Leiche je das Gleiche" muss Neumann aus dem Wrack geschnitten werden. Sein Car sieht fürchterlich aus.

Und heute wieder voller Elan "aufe Arbeit". Das nennt ich mal ´nen harten Kerl :D

Prima Bericht Det. Thx dafür :daumen:

grüsse
Andree
 
U

User 191

LOL, sowas nennt man wohl Totalschaden:

Replay Analyser 2002

The cars had the following damage by the end of the race:

[...]

Andree Neumann:
the car has an engine problem.
severe problems with right front suspension.
medium problems with front bodywork.
severe problems with hood bodywork.
right front bodywork is entirely removed.
severe problems with left side bodywork.
severe problems with right side bodywork.

Thx für den Bericht Detlev! :daumen:
 
Oben