Rennbericht Martinsville

U

User 88

;( Oje, da bleibt einem ja die Spucke weg! ;(

18 Yellows? Da durfte ja fast jeder mal ran....

Trotzdem schön gemacht Detlev! :daumen:
 
U

User 259

Ich wette Böhm fährt privat einen aufgemotzten Golf mit einer dieser irren Soundanlagen im Kofferraum. Warum ich das glaube, sag ich aber nicht.
Da hast du falsch gewettet. :) Aber erklär mir bitte trotzdem mal, wie du darauf kommst. :D
 
U

User 124

Original von Reinhard Frey
18 Yellows? Da durfte ja fast jeder mal ran....

Durfte schon. Aber da haben welche mehrfach zugeschlagen glaub ich :D

Danke für den Bericht Detlev - klasse wie immer !! :]


Olaf
 
U

User 259

Original von Bernard
Original von Kai Böhm
Ich wette Böhm fährt privat einen aufgemotzten Golf mit einer dieser irren Soundanlagen im Kofferraum. Warum ich das glaube, sag ich aber nicht.
Da hast du falsch gewettet. :) Aber erklär mir bitte trotzdem mal, wie du darauf kommst. :D

Du schaltest doch nicht etwa in Martinsville?
Nein, mache ich nicht. :) Bin immernoch auf Detlevs antwort gespannt!
 
U

User 145

@Detlev Mville ist keinen Kilometer lang, sondern nur etwas mehr als 0,5milen. Das ganze mal 1,6 wären dann ca. 800m.

Damit blieben also nur noch 210m bis sich die schlange wieder in den schwanz beißt :D.
 
U

User 250

Hmm, du schreibst: Runde 15 Heestermanns ist dritter. Kann aber nicht sein, da entweder Jörg Plantz oder ich an dieser Position war. :rolleyes:
 
U

User 97

Original von Dominic Fingerhut
Hmm, du schreibst: Runde 15 Heestermanns ist dritter. Kann aber nicht sein, da entweder Jörg Plantz oder ich an dieser Position war. :rolleyes:

ja genau Dominic! Ich will auch erwähnt werden, wenn ich schon mal soweit vorne fahre! :happy:
 
U

User 83

RE: Geprüft..............

Original von Kai Böhm
Original von Detlev Rueller
Geprüft........ :rolleyes:
Genehmigt........... :]
geändert. 8)

:daumen: Da werde ich ja jetzt glatt rot. :)

HaiKai :happy:
Das bezog sich auf den Artikel von Maurice direkt darüber. Deshalb hatte ich nicht "zitiert" sondern direkt geantwortet. :happy:
Aber es passte natürlich auch auf dich. ;)
 
U

User 83

Mal abgesehen.....

...davon, dass man mir mal erklären muss, wie ich ein Zitat von zwei verschiedenen Leuten erstellen kann, damit man sich Doppelpostings erspart, ?( frage ich dich jetzt mal:
Hättest du mir das nicht früher sagen können Dominic ?(
Du warst doch der erste, der auf den Bericht reagiert hat. War dir das da nicht aufgefallen ?(
Mist, wieder nachguckänderhochlad. 8o
Ich hab grad 10 Feinheiten geändert. :]
Nachts mache ich immer soviele Fehler. Und Ihr sagt einem nie Bescheid. :happy:
Am besten ich schreib sofort nen anderen Text zu dem Bild 8)


Original von Dominic Fingerhut
Hmm, du schreibst: Runde 15 Heestermanns ist dritter. Kann aber nicht sein, da entweder Jörg Plantz oder ich an dieser Position war. :rolleyes:
 
U

User 83

Huch selten so gelacht....

Original von Jörg Plantz
Original von Dominic Fingerhut
Hmm, du schreibst: Runde 15 Heestermanns ist dritter. Kann aber nicht sein, da entweder Jörg Plantz oder ich an dieser Position war. :rolleyes:

ja genau Dominic! Ich will auch erwähnt werden, wenn ich schon mal soweit vorne fahre! :happy:

Der Heestermann. Der Kerl genießt einfach und schweigt. Wer in meinem Replay-Sichtbereich fährt kann nicht 3. sein. :happy: Jedenfalls nicht, solange die Überrundungen noch nicht stattgefunden haben.

Ja Jörg, ich würde ja gerne was über deinen 3. Platz sagen, aber den hab ich nicht gesichtet. Siehe oben. :D
Dann muss du dich beim Starten mal, wie es sich gehört, nach hinten stellen, dann kommst du auch dran. :D
Alternativ darfst du mich auch überholen, musst aber dann schön bei mir bleiben. Aber neee, Ihr müsst ja alle immer so rasen. :happy: :happy:
 
U

User 283

RE: Huch selten so gelacht....

Original von Detlev Rueller
Der Heestermann. Der Kerl genießt einfach und schweigt. Wer in meinem Replay-Sichtbereich fährt kann nicht 3. sein.

Ich gestehe alles :happy:

War ein netter Ausgleich dafür das du mir ein 'e' zuviel verpasst hast :D
 
U

User 83

RE: Huch selten so gelacht....

Original von Johannes Hestermann

War ein netter Ausgleich dafür das du mir ein 'e' zuviel verpasst hast :D

Ich krieg das nochmal gebacken. :happy:
Haadraake mit 4 aaaa :]
Bram aber nur mit einem a und Bernard ohne h :rolleyes:
Hestermann mit einen e :D

geändert :wand:
 
U

User 173

Hi Det & others

cooler Bericht Det, muß ich schon sagen

schade das euch das rennen mit den vielen Yellows teilweise kaputt gemacht wurde...aber das gute alte Shorttrack Racing ist manchmal einfach grausam...
gutes gelingen weiterhin wünscht euch

Oliver Heindorf
 
Oben