Rennbericht Lowes

U

User 124

Klasse Detlev - danke.

Das der Reini aber auch mundgeblasene Setups draufhat - nicht schlecht :] :happy:

Olaf

U

User 83

Oh Gott.....

8o
Du hast Recht Rico. :]
Er ist gesperrt. Und das sogar 2 x.

Oh Smudo, warum hast du teilgenommen ?
:wand:

Irgendwer schrieb mal ganz ganz am Anfang der Saison, dass die Datenbank eine Mitteilung bekommt, wenn gesperrte Fahrer antreten, sprich: Die Datenbank merkt das selber und zieht Konseqeuenzen. Ich hoffe, dass es auch so ist, denn sonst bist du, Rico, die Stubenpetze :happy:

Ich hoffe nur dass ich dich, Smudo, nochmal wiedersehen darf in einem Rennen in dieser Saison. Ich hab nämlich keine Ahnung welche Strafe dir jetzt blüht. :rolleyes:

U

User 199

Klasse Bericht Detlev:daumen:

Und das der Koller gedopt gewesen ist habe ich eh gewusst :D

Grüsse
Andree

U

User 121

ja herr rueller - bin auch gespannt was ich bekomme ;-) - der bericht legt ja nahe es handele sich um einen unforced, dabei verlor ich das auto nicht (hab das replay nicht und weiss nicht obs hinter mir gekracht hat) - und hatten wir nicht noch eine begegnung ? ich bin jedenfalls beim vorbeilassen leicht an die mauer und das zentimeterchen zuruecksprung auf die strecke hat meinen ueberholenden umgehaun - sowas ist mir schon mal als geschaedigter passiert und da gabs fuer keinen strafpunkte, weil es keinen eindeutigen schuldigen gibt - well, whatever - dann wird halt im shootout aufgeräumt ;-))

U

User 146

Uhhh, ist ja hart.
Da habe ich ja was angerichtet....

Hoffentlich nimmt mir Smudo das nicht zu krumm - ich kaufe auch ganz bestimmt Eure nächste CD ;) :D

U

User 121

ich hab tatsaechlich uebersehen dass ich gesperrt war - vermutlich wegen dem thread erwischt - nuntja - wat will ma machen - wir sehen uns dann erst im saisonfinale wieder meine lieben bushis (mensch rico - wieso hast denn das ueberhaupt geschrieben wenn du niemanden drauf aufmerksam machen willst) - beim naechsten mal sags mir doch im trainingschat - dann kann ich noch verschwinden

U

User 250

Weber an 5 hat derweil gut lachen. Mit Fingerhut wird sie spielend fertig.

Ach komm... so spielend war das gar nicht... :D

[Ausrede1] Ich wollte keine Strafe riskieren und hab sie dann locker vorbei gelassen[/Ausrede1]

[Ausrede2] Ich hab dann den Anschluß an der Gruppe verloren und dann fehlte mir der Draft[/Ausrede2]

;)

U

User 121

Hi

** Ist geschehen mein whispern nicht gesehen?? **

nein - du haelst mich doch hoffentlich nicht fuer einen schlechten menschen, der wisswentlich ein gesperrtes rennen fahren wuerde ?( -

U

User 90

Selbst wenn es so wäre. Schlechte Menschen sind eine ganz andere Kategorie und warum sollte ich
dich für einen solchen halten. Das ist doch
Quatsch. ;)

Grüße
Thomas

U

User 121

ich wollte damit nahelegen, dass man mir blinden idioten ruhig unmissverstaendlich im chat beikommen haette muessen bis ich mich verzische - mich nervt am meisten dabei meine eigene blindheit - ich moechte darueber nicht mehr sprechen ;-) - ich painte jetzt mein roadchallenge-car und starte damit am 18. in die betasaison - das troestet

Oben