Rennbericht Imola online

U

User 157

Hallo,

hier der Rennbericht zum ersten Rookie-Rennen klick mich

Die Kommentare sind natürlich nicht immer ernst gemeint :D

Ich hoffe der Bericht gefällt Euch. :]
 
U

User 124

Steeve, gaaaaaanz groooooosse Klaaaaasse !!!!!!!!!

:] :] :] :] :daumen:


Freu mich jetzt schon auf den nächsten Rennbericht !


so long


Olaf
 
U

User 220

Das war echt​

boldblue.gif
S P I T Z E ! ! ! !
boldblue.gif


Mußt Du beim nächsten mal unbedingt wieder machen :]
 
U

User 22

He Steffen, Große Klasse der Bericht !!! Da sagst Du hast keinen Schimmer von sowas.. toll gemacht!
Gruß Ulli
grinser043.gif
 
U

User 163

Klasse!
yelclap.gif


Ärgere mich jetzt nur noch mehr, daß ich nicht dabeisein konnte :]
 
U

User 54

SUUUUUPER !

THX !!

ich bin.....

irgendwie....

echt gerührt ! ;( :happy:

Wir sehen uns morgen !!
( Ich hoffe, das es auch bei mir wieder klappt ! )

gruß

SloMo
 
U

User 228

Richtgstellung!

Zitat: Schmitz schleicht durch die Tamburello
Das kann so nicht stimmen. Mein Ferrari liebt wie der Fahrer die ital. Landschaft und wir wollten nur etwas
mehr davon haben. (Landschaftsschönfahrer)
:) Trotzdem toller Bericht
 
U

User 228

wenn man schnell fährt....

kommen jede Menge Insekten auf die Karosse.
Und da mein Team klein ist ( 1 Mann) muss ich die Kiste auch noch putzen. Und wie schwer der Dreck
von der edlen roten Farbe zu entfernen ist. Ich kann euch sagen............. :rolleyes:
 
U

User 163

...geht mit "Ako-Pads" ganz einfach. So ähnlich sollen der Legende nach auch die Silberpfeile entstanden sein :titop:
 
U

User 159

Super Rennbericht, Steffen!

Chris

P.S.: Die Ohnmacht dauerte übrigens 1,5 Tage. :O
 
Oben