Rennbericht Busch POCONO

U

User 83

Liebe Kollegen. :D
Der Rennbericht ist da. :]
Verspätet, weil ich technische Probleme hatte. 8o
Ich hoffe dass ich euch dennoch eine Freude mache.

Die Einleitung ist heute etwas lang. :O :happy:
Also nicht einschlafen.
Aber Pocono ist was ganz besonderes. :]

Und der Fluch lastet immer noch auf Pocono.
Zuerst vergisst man das Einstellen des Serverreplays und kann keine Yellows sichten. 8o
Dann haben einige Leute eigene Replays. Die beginnen aber seltsamerweise erst ab Runde 7. ?(
Komisch Komisch. :(

Aber ich bin stolz auf Euch :] :happy:
Und ich bedanke mich herzlich bei den Zulieferern von Renninfos und "Dönnekes" nach dem Race. 8)

Besonderer Dank gilt Olaf Woyna, Reinhard Frey und Andreas Gaida. (Ihr wisst schon warum) :]

Pocono Fluch
 
U

User 79

An dieses ominöse Sichtungsrennen kann ich mich auch noch erinnern Detlev.Hatte in den kurzen Rennphasen das Glück mit Hr.Kadlicz einige Runden Seite an Seite zu fahren,ohne ihn zu berühren.Daraufhin bekam ich direkt die Lizenz :D :D :D


Thx an die Rennkommentatoren für den,wie immer,super Rennbericht :daumen:


Der Abschlußbemerkung kann ich mich ebenfalls nur anschließen.
 
U

User 250

Was ein Glück, du hast mich nicht durch den Kakao gezogen :happy:
Aber wie immer ein klasse Bericht. Ich freu mich nach jedem Rennen aufs neue drauf. :sabber: Nur deswegen fahr ich in der Liga ;) :P :daumen: :sabber:
 
Oben