Rennbericht Busch INDI

U

User 54

Yep, Detlev !

Du machst es einem leichter, am Donnerstag ins Büro aufzubrechen... :happy:

BIG THX !

SloMo
 
U

User

nanu ? wo hast du denn die schatten der autos gelassen ? die bilder sehen ja aus wie schlechte foto-montagen ?(

aber deine reports sind immer spitze - schade dass du nicht im winston fährst 8)
 
U

User 180

Thx Detlev für Deinen Super Bericht.

Durfte mal wieder vom Herzen lachen. :daumen:
 
U

User 124

Original von Christian Prasuhn
aber deine reports sind immer spitze - schade dass du nicht im winston fährst 8)

Nene - den Detlev geben wir nicht mehr her !! :D

Ihr könnt aber gerne nen anderen haben .... ;) :happy:



Olaf
 
U

User 83

den müsst ihr....

aber zurücknehmen. :happy:
Der gewinnt immer. ;(
Das macht keinen Spaß und es demoralisiert die Truppe :baby:

von dem reden wir doch hier, oder ?( ?(
 
U

User 90

Detlev, wie immer eine super Arbeit. Danke :daumen:
Heute kann ich auch schon wieder darüber lachen :D
 
U

User 27

Immer wieder ein Vergnügen, deine Racereports zu lesen.

Vielen Dank, Detlev
 
U

User 79

Mann Detlev wären wir gestern nur genauso gut gefahren wie Du schreibst!!!


Thx für den Bericht :D
 
U

User 191

Danke, super Bericht! Mit weitem Abstand das beste am diesem verteufelten Rennen! Nicht nur ich, sondern auch die Kollegen an der Uni haben herzhaft gelacht.

:daumen:
 
U

User 281

@Detlev

Trotz das ich im Winston fahre lese ich mir Deine Berichte immer durch.

-ABSOLUT GEILO- :]
 
U

User 57

Ich werd mal am Ende der Saison drauf bestehen, daß mein Name in sämtlichen Berichten korrigiert wird. :D
 
U

User 83

Also....

Original von Bernard
mein Name in sämtlichen Berichten korrigiert wird. :D

Tut mir leid Bernard. 8o
In allen werd ich es nicht ändern, aber in diesem hab ich es schon getan. :]
Du bist aber auch selbst Schuld. :P
Da du hier im Forum nur als Bernard ohne " h "
(das hab ich ja mittlerweile raus) auftauchst, ist mir die Schreibweise deines Nachnamens einfach nicht geläufig. :(
Ich versuche mich zu bessern. :]
Hinzu kommen natürlich noch Flüchtigskeitsfehler, wenn man nachts mit juckenden Augen und eigentlich müde noch solche Sachen macht.
:O :O
 
U

User 33

ich wollte jesus spielen..................stattdessen drückst mir die rolle vom SATAN bzw teufel auf!!!! :D :D :D

wie immer goiler bericht detti!!!

gruss boris (einer von denen die gestern nicht die bremse fanden!!)
 
Oben