Rennbericht Busch Daytona

U

User 83

Tach Ihr Lieben. :D
Ich hoffe, dass Ihr Spaß am Pocono Bericht von heute abend hattet. :]

Wenn ja: Hier ist der Bericht aus Daytona. Vielleicht gefällt er euch ja auch. :rolleyes:

Wenn nein: Hier ist der Bericht aus Daytona. Vielleicht gefällt der euch ja besser. :happy:

Raucherbeine in Daytona
 
U

User 83

Ich versteh die Welt hier nicht mehr

Original von Smudo
der link ist tot - bitte um korrektur

Hey Jungens. Watt macht ihr denn mit mir ?(
Seit der Katastrophe, dass in einer Frühstückslektüre
keine Bilder sichtbar waren, weil die alle von meiner
Festplatte kamen, sehe ich jedesmal nach dem Uploaden erst mit einem PC, auf dem diese Bilder nicht drauf sind nach,ob der Link funktioniert und alles sauber dargestellt wird. :]

Das hat einwandfrei funktioniert diese Nacht. Daher versteh ichSmudo nicht. :( ?(
Und dann versteh ich Jörg nicht, der diesen Link sogar repariert hat. Also, wenn ich mir die beiden Teile so ansehe, dann sehe ich da aber keinen Unterschied. Was ist denn an deinem Link RICHTIGER ?(
 
U

User 83

Ok danke. Hab ich repariert

Original von Rene T.
In Deinem Link ist ein Slash zuviel (http:///...);)

Ist repariert !!!
Jau. Danke. Den Fehler hab ich an dem 2. PC natürlich nicht wieder gemacht. :D
Hast wohl immer bei der Hör ZU hinten das Bilderrätsel
Original und Fälschung gemacht, was ?( :happy:
Ich hab das nicht gesehen. :(
Super Dank an dich :)
und an Jörg, der auch so ein gutes Auge hat. :]
Aber ihr beide ward ja auch ausgeschlafen.
Ich nicht :O
 
U

User

NP

Aber Du bist ja jetzt auf Arbeit, also schlaf Dich mal richtig aus :D
 
U

User 124

Wie immer - klasse Detlev!

Übrigens, daß Du diesmal 7. wurdest ist kein Wunder.
Warst einer der taktisch stärksten Draftpartner in Daytona! :]


Olaf
 
U

User 79

Original by Olaf

Warst einer der taktisch stärksten Draftpartner in Daytona!

Draftpartner????Der iss immer links gefahren nach den Kurven und zwar von Anfand an.Irgendwann hat er dann mal Platz gemacht,nachdem er mich ca 15 mal formatfüllend im Spiegel gesehen hat dieser Looser :D :D :D .

Dank an Thorsten Schulz,der war wirklich ein toller Drafter.Der hat mich gezogen ohne Ende,obwohl ich ziemlich nah dran war und meine Karre Aerodynamisch nicht mehr ganz fit war.Thx nochmal Thorsten.


Danke für den hervorragenden Rennbericht Detlev :daumen:
 
U

User 124

Original von R.Gültzow
Draftpartner????

:happy: Ja :happy:

Wenn Detlev hinter mir war und ich ne 2. Reihe zum überholen aufgemacht habe ist er mitgezogen und nicht oben "hängengeblieben". Das fand ich optimal :]

Jawollja

Olaf
 
U

User 79

Das hat er ganz geschickt gemacht. ;)

Erst läßt er sich Rennenlang überholen,nur um zu gucken wie die anderen drauf sind.Nachdem er dann genau Bescheid weiß,schlägt er zurück :D und schiebt sich unter die ersten zehn. :P
 
U

User 124

Original von R.Gültzow
Das hat er ganz geschickt gemacht. ;)

Erst läßt er sich Rennenlang überholen,nur um zu gucken wie die anderen drauf sind.Nachdem er dann genau Bescheid weiß,schlägt er zurück :D und schiebt sich unter die ersten zehn. :P

:happy: :happy: jaja, der Detlev ist schon ne Marke :]


Olaf
 
U

User 180

Original von R.Gültzow
Original by Olaf

Dank an Thorsten Schulz,der war wirklich ein toller Drafter.Der hat mich gezogen ohne Ende,obwohl ich ziemlich nah dran war und meine Karre Aerodynamisch nicht mehr ganz fit war.Thx nochmal Thorsten.


Danke für den hervorragenden Rennbericht Detlev :daumen:

Ja Ralf kann ich nur zurück geben hat mir auch viel spass gemacht mit dir,hat doch ganz gut geklappt.Wollte das auch nach der Yellow weiter machen hat sich aber leider so eine knabe einfach zwischen uns gedrängt :]

Ach ja Detlev wie immer SUPER :daumen:
 
U

User 83

Neue Bilder im Daytona Bericht

Hi Leute.
Da der Start des Daytona Rennens in die Geschichte eingehen wird , habe ich den Rennbericht um eine Reihe mit drei Fotos erweitert, um diesen Vorgang zu dokumentieren. Jetzt also neue 1. Bildreihe. :]

In Reihe 10 gibt es zwei neue Fotos zu einem unerklärlichen Ausritt von Gallert, dessen Grund wohl auch nur ihm selbst bekannt ist. ?(

Raucherbeine In Daytona

Danke an Jörg Plantz und Dominic Fingerhut für die Superinfos.
 
U

User 68

Na ja, den Schock mit anschließendem Schwächeanfall bekam ich schon in Lap 35, als das große Billiardturnier auf der Piste stattfand. Wenn Nascar 2003 noch realistischer wird, häng ich meine Rennfahrerkarriere an den Nagel und werd Taxifahrer in Rom; ist besser für die Nerven. :D

und in Lap 64 wollt ich meinen Geschwindigkeitsüberschuß nach Ausrufung von Gelb nicht auf Jörg Plantz´s Heck abbauen und da ich dann schonmal im Grünen war, hab ich noch schnell ein Körbchen Wiesenchampignons gepflückt, aber als ich zurückkam war mein Auto schon abgeschleppt und ich mußte nach Hause laufen... :D ... oder so ähnlich
 
U

User 56

jo, dieser Start hat was :D

bescheidene Frage ....... was ist denn da wirklich mit Dominic passiert?? Überschlag aus der Box raus bei Low speed ..... wie das denn?

Grüße
 
Oben