Rennbericht Bristol Busch

U

User 191

Oh man, ich hab Tränen gelacht! Klasse! 3-achsige Limousinen, Sternennebel und Square-Dance, das nenn ich ne Mischung. :)

Dank dir kann ich über dieses verkorkste Rennen auch endlich wieder lachen. Aber nimm dir die Sache mit deinen Strafpunkten doch nicht so zu Herzen. Ich hab deinen Unforced als Zuschauer "live" mitverfolgen müssen und hab meinen Teamkollegen direkt über Headset angeschrien: "Der Detlev wars. Gibts das? Ausgerechnet der Detlev?!". Irgendwann muss halt jede Serie mal reissen. :(

Shit happens und das nächste Rennen ist doch schon in 6 Tagen. Das saubere Fahren hast du dadurch ja nicht verlernt.

U

User 269

Wow,

ein genialer Rennbericht. Fand ich sogar noch besser, als deine Idee mit dem Zoo, Elektrozaun usw.

Wo nimmst Du nur diese Einfälle her?

Du hast mir echt die Nachtschicht versüsst.

Super :happy:

Ciao BF

U

User 124

:happy: Klasse, wie immer, Detlev - danke!!

Mann, so ein Auto wie das von Herrn Schneider hab ich ja noch nie gesehen. Wasn das für ne Marke? :happy: :happy:

Olaf

U

User 290

peinlich so ohne motorhaube... dabei war der lack noch nicht mal ganz trocken :rolleyes:
cheffe, bekomm ich eine neue??? :deal:

war aber schon eigenartig. alle machten schön platz... alle? nö, nicht alle! pn ist unterwegs. war überhaupt nicht notwendig da so zu blocken, hatte eine runde rückstand und trotz einiger "inside" und "outside" wurde reingeschnitten. irgendwann geht es sich dann nicht mehr aus :( aber gleich zwei mal?? 8o

was mir auch nicht eingeht ist dass obwohl schon einige zeit yellow ist in stehende fahrzeuge reingedonnert wird?!?

U

User 199

Guten Morgen Herr Neumann....

...ebenso Herr Rüller ;)

Wieder ein klasse Bericht Detlev, werden immer besser (obwohl kaum noch steigerbar :) )

Andree

U

User 97

Original von bernhard koller

was mir auch nicht eingeht ist dass obwohl schon einige zeit yellow ist in stehende fahrzeuge reingedonnert wird?!?

Ich weiss nicht welche Szene du meinst! Ich hatte gestern folgenden Fall! An 5. liegen crasht es weit vor mir! Bremsen, übersicht und vorsichtig an den gedrehten vorbei.

8o und dann? der gedreht will schnell wieder auf die Strecke und fährt mir voll vor den Bug!

klasse, fand mich dann auf 17 wieder! :(

Ach ja Detlev, goil wie immer! :happy:

Oben