Rennbericht Atlanta

U

User 185

Nice One :] :daumen:

Und ich werd nich einmal drin erwähnt, machst ma noch ein Bericht von MArtinsville ? :D :happy:

Gruß
Andre
 
U

User 394

Danke auch von mir für den schönen Bericht Detlev!!
War wirklich schön zu sehen, wie mein Rennen so in etwa verlaufen ist :)
 
U

User 145

wow thx Detlev. Super Bericht.
und naja der Pontiac ist ja auch das langsamste Auto von den vieren :rolleyes: :D *wirklichnurscherzmach*
 
U

User 88

NEIN!!!!!!!!! 8o 8o 8o

Ich hab sooo gehofft dass wir "ungeschoren" davonkommen ... und jetzt DAS!! :D

Ok, erstmal lesen, dann "meckern"... bis gleich!

Sammlung für unseren Elch-Jäger! Super Detlev, danke :daumen: :daumen:

Nur dass wir jetzt (noch) besser aufpassen müssen... ansonsten stehen wir in der Zeitung :rolleyes:
 
U

User 85

hi!
ich war übrigends sehr unzufrieden mit dem rennen,weil doie gelben immer im falschen moment kamen. :]


gruss
markus
 
Oben