Rennbericht Atlanta

U

User 250

smokin.gif


Na das ist ja mal der beste Rennbericht überhaupt :D

Danke:daumen:
 
U

User 259

Erneut ein klasse Bericht Detlev. Durch dich erfahre ich immer, dass ich die schnellste Runde gefahren bin. ;)

@Dominic
Ich hoffe, du konntest überhaupt noch schlafen. Hast ja in der Nacht noch ziemlich spät hier gepostet und unsere Site auf Vordermann gebracht. Aufgedreht? :]
 
U

User 124

"Frau Woyna sagt noch: " Olaf nimm das Gewehr mit nach Atlanta. da gibt es Elche" Und er sagt: "So ein Unsinn" Und plötzlich passiert es. Urplötzlich springt Woyna, der an 19 fährt in Lap 148, ein Elch vor die Haube."

:happy: :happy: :happy:


Olaf

P.S. Liegt Atlanta doch in Kanada? :D ;)
 
U

User 88

Heisst das, du bist wieder "straffällig" geworden?? X(

Ich werd dir den Umgang mit mir noch verbieten!! :] :happy:

Schön zu lesen der Bericht! Danke!!
 
U

User 79

Super Bericht wie immer Detlev.Und sogar ganz meinem Teammate gewidmet.Stell Dir vor der hätte sich nicht hinten angestellt,sondern gewonnen.Gar nicht aus zu denken was hier los wär :D :D :D
 
U

User 199

Ok Detlev, erstma schönen Dank für deinen Rennbericht. Wieder einmal erste Sahne.

So nun Zitat "Elkhunter"
Lap 150. Fingerhut immer noch an 1. Neumann liegt wer weiss wo. Was ist aus der schönen Startposition geworden ?

Kurz und bündig
- Quali: Jau hat gepasst :D
- 1.Stint: Vorne mit dabei, gezittert wegen dem Sprit am Ende. Gottseidank gabs 5 Runden vor Spritende eine Yellow. Jau hat gepasst :D
- 2. Stint: Wieder vorne mit dabei, gezittert wegen dem Sprit am Ende. LEIDER gabs die Yellow erst nachdem ich unter GRÜN gepittet habe. 1 Lap verloren, somit zum Schluss im Mittelfeld gelandet.

Aber hat trotzdem riesig Spass gemacht. Robert S. Martin K, Martin O. und meine Wenigkeit hatten wieder viel Spass unter Teamspeak :]

grüsse
Andree
 
U

User 274

klasse detlev :daumen:
Wie muss es in einem vorgehen, wenn man seine Frau verunglücken sieht....
hab nicht gedacht das ich so nen schreck bekomme als ich anja da abfliegen gesehen hab doch in dem moment als ich an ihr vorbei gefahren bin winkte sie aus dem fenster um mir zu signalisieren das doch alles in ordnung ist .:titop:
 
U

User 83

Ich mach.....

Original von Reinhard Frey
Heisst das, du bist wieder "straffällig" geworden?? X(

Ich werd dir den Umgang mit mir noch verbieten!! :] :happy:

Schön zu lesen der Bericht! Danke!!


Ich mache gerade eine Metamorphose durch. 8o
Ich entwickel mich zu Reinhard Frey. :happy: :happy:
In den letzten 3 Rennen hatte ich mehr Punkte als in 28 Rennen davor zusammen. Wenn es so weitergeht darf ich in Indi gar nicht antreten. :baby:
 
Oben