Rennbegin Daytona 400

U

User 35

Hallo,
wann fängt es denn nun an das große Rennen? Um 19:00 wie auf dem Intro der VR-Nascar Seite oder um 20:00, wie im Fahrerbriefing zu lesen??
 
U

User

Sorry das hab ich versaut.
Aber jetzt zählt das Fahrerbriefng.
Ich bitte dies zu entschuldigen und umändern möcht ich es
nicht mehr. Besser es kommt einer ne stunde zu früh und
erfährt das das rennen erst um 20:00 Uhr beginnt, als
das jemand um 20:00Uhr kommt und sieht das des rennen
schon ne stunde läuft.

Sorry Klausi
 
U

User 85

hm...mist!hab jetzt fest mit 19.00 gerechnet,und alles dementsprechend geplant.
wenn wir jetzt erst um 20.00 mit dem warmup starten,werd ich gar nicht erst an den start gehen,da es nicht mal ne theoretische chance gibt,das ganze bis ca.23.00 über die bühne zu kriegen.

schade.
wünsch euch trotzdem allen viel spass und erfolg da.

gruss
markus
 
U

User 101

Original von Markus Wichmann
hm...mist!hab jetzt fest mit 19.00 gerechnet,und alles dementsprechend geplant.
wenn wir jetzt erst um 20.00 mit dem warmup starten,werd ich gar nicht erst an den start gehen,da es nicht mal ne theoretische chance gibt,das ganze bis ca.23.00 über die bühne zu kriegen.

schade.
wünsch euch trotzdem allen viel spass und erfolg da.

gruss
markus

Bei 0 Yellows sind wir 22:30 durch ;-))))
 
U

User

...und wir könnte uns dann noch zwei Gelbphasen leisten. Das wäre dann noch keine 23:00 Uhr ;):]
 
Oben