NASCAR Renderer gesucht

U

User 478

Hallo Leute,

zu meinem Lizenz-Erhalt hätte ich gerne ein Render, auf dem mein neues Cup-Auto mit meinem neuen Truck zusammen abgebildet ist. Zusätzlich sollte das Ganze von so guter Auflösung sein, das ich ein DINa4-großes Foto davon erstellen kann.

Vielleicht kannt mir jemand helfen?

Hier hab ich die beiden Vorlagen mal zusammengefasst.

File-Upload.net - Render-Vorlagen.zip

Gruß
Marc
 
U

User 3606

nee kann ich dir nicht helfen,aber eigentlich gibts genug die mit einer hohen Auflösung rendern können...und damit die warterei nicht so lange wird,gibts schonmal ein kleinen Vorgeschmack :D

5cne-1u.jpg

5cne-1v.jpg


EDIT: Schön das du bei dem knalligen Grün geblieben bist. Gefällt mir besser wie der alte von mir....
 
U

User 713

Schöner Wagen, Marc (oder wer auch immer den gezeichnet hat) - gefällt mir besser als der RC-Wagen!

Jetzt bräucht ich nur auch noch nen Neuen!
 
U

User 478

@Diego Das mit der Farbkombi gefällt mir einfach, das musste ich beibehalten. *gg*

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den Render mit richtigem Chassis macht für mich, immerhin gab´s ja schon 11 Downloads.

@Robert Sag Bescheid wenn Du Hilfe brauchst irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3606

hm versteh ich nicht!!! Wenn ich nen verfluchten Dodge als Scene runterlade,dann möchte das ja wohl auch ein DodgeChassi sein......naja....aber da war schonmal was???
 
U

User 490

hm versteh ich nicht!!! Wenn ich nen verfluchten Dodge als Scene runterlade,dann möchte das ja wohl auch ein DodgeChassi sein......naja....aber da war schonmal was???
Der Dodge Charger muss auf das Pontiac-Chassis gelegt werden, wegen der Nase, der Dodge Intrepid auf ein Dodge-Chassis. ;)

@Marc: Wäre gut gewesen, wenn du das bereits im ersten Beitrag erwähnt hättest, ein Render in A4-Auflösung dauert schonmal länger als ne halbe Stunde. ;)
 
U

User 478

Oh sorry Conner.. das wusste ich nicht, wirklich. Dafür kenn ich mit der Materie leider überhaupt nicht aus... tut mir leid... :wall: *schäm*
 
U

User 490

Nu mach dir mal nich gleich ins Hemd. ;) So schlimm isses auch net. Ich werde morgen oder so noch was anfertigen.
 
U

User 490

Ja ja, is ja gut, ihr alten Kameltreiber... :D



Für den Fehler beim Truck kann ich nichts (denke ich) und werde ihn auch nicht beheben.
 
U

User 2566

Kann mir jemand sagen, was benötigt um sowas zu machen?

Ich würde gerne von unseren neuen GTR2 GT3 Autos ein Poster machen, um es dem Sponsor zukommen zu lassen.
Hab aber keine Ahnung.

Danke!

Gruß Marco
 
Oben