Render für Poster?

U

User 3606

Hallo
Ich hätte gern von meinem Auto, ein Render in ziemlich guter Auflösung.
Ich selbst kann leider nur in 512x384 rendern. Ich würde mir gern ein riesen Poster zusammenstellen fürs Zockerzimmer:)
Kann mir da jemand behilflich sein? Oder hat schon Erfahrung damit?

 
U

User 490

Du solltest vielleicht etwas genauer schreiben, was du haben möchtest. Also welches Format, welcher Hintergrund (Rennstrecke oder nur eine Hintergrundfarbe), welche Perspektive, usw.
 
U

User 3606

SO wie hier
MasGrafx Racing :: Committed to the Sim Community
der 3te von unten und schööööön groß....hätte aber auch nix gegen eine frontansicht mit normaler Hintergrundfarbe...

hach wenn ich das nur wüßte,bin da noch ein wenig unbeholfen,man will ja auch keinen Nerven ;)
mfg
Diego
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3484

geht auch etwas kleiner weil der hintergrund so leider verschwimmt :(

in welcher größe hättest du es am liebsten?
 
U

User 656

Das ist das "Problem"

um ein ontrack Render in einer Größe hinzubekommen, die für ein gutes A3-poster (oder noch größer) notwendig ist, benötigt man auch einen Hintergrund, den man problemlos auf A3 drucken kann.
 
U

User 3484

ja nur hol ich mir auch nur bilder von motorsport.com mir fällt sonst auch nichts andres ein :(
 
U

User 3484

nein, mit 3ds max umgehen -.-
ich wollte diego ja eigentlich nur einen gefallen tun und während er warten muss aushelfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1180

Das Auto sieht mir irgendwie zu klein aus mit dem hintergrund findet ihr nicht
 
U

User

Schau doch mal oben,wie der reale Audi auf der Strecke aussieht,ich finde eigendlich das passt ganz gut,das ist ja eine Rennstrecke und keine Landstrasse,oder ?
 
U

User 2937

ich find das sieht auch gut aus... nur da ist eine kleine "bodenwelle" im asphalt entstanden... (ziemlich nah vor dem wagen)
 
U

User 3606

ooohh, danke Adrian,danke Peter für die prompte Hilfe!!:D
ich werd morgen gleich mal nach ein paar Trackbildern googeln.
Muss ja irgendwo n paar Oval Bildchens geben :)
 
Oben