Reminder Busch Phönix Mittwoch 19.12 20:00

U

User

Klasse fand ich das es immerhin 9 Leute ins Training geschafft haben.
Und wenn ich mich nicht irre waren die meisten von
Winston.
Dann kann das morgen nur gut laufen :D

Gruss Klausi

U

User 141

Original von Klausi Wember
Klasse fand ich das es immerhin 9 Leute ins Training geschafft haben.
Und wenn ich mich nicht irre waren die meisten von
Winston.
Dann kann das morgen nur gut laufen :D

Gruss Klausi

Ach ich hatte den Eindruck, dass die Busch schon ganz gut vertreten war und mit Platz 1 - 3 haben die auch kein langsames Tempo gehabt... die Winston haben nur im Weg rumgestanden! :D :D :D

U

User 88

Mal ne provokante Frage:

Wie schafft ihr das alle??? Ich hab zur Zeit NUR noch Termine die sich allesamt überschneiden!!!

In den nächsten 2 Tagen wollen noch xx(x) Freunde besucht werden, denn dann ist Essig bis zum nächsten Jahr! Die dämlichen Geschenke wollen vorbereitet werden,... Aber versprochen, zum Rennen heut abend schaff ich es, und setup hab ich auch eins!!

U

User 20

Sehr witzig Andreas *g*g*,

immerhin hab ich immer schön Platz gemacht.

War aber ein klasse Rennen. Es hätte wohl nicht
eine einzige Yellow gegeben (Yellow war aber leider aus)!
Und das bei 96 Runden!

Gruss Matthes

U

User 141

Original von Matthias_Bayer
Sehr witzig Andreas *g*g*,

immerhin hab ich immer schön Platz gemacht.

War aber ein klasse Rennen. Es hätte wohl nicht
eine einzige Yellow gegeben (Yellow war aber leider aus)!
Und das bei 96 Runden!

Gruss Matthes

Ach Matthes... nicht krumm nehmen, Du hast wirklich super fair Platz gemacht, wollte auch noch Danke dafür sagen, hab ich vergessen! :rolleyes:

Ich denke es hätte eine yellow gegeben, nachdem ich kurzzeitig die Konzentration verloren hatte und nach s/f ziemlich blöde gebremst hab und mich mit dem Heck voraus in die Wand gesemmelt hab... für die letzten 16 Runden war das Auto seltsamerweise noch gut genug. Nochma` Glück gehabt. :]

U

User 141

Original von Reinhard Frey
Mal ne provokante Frage:

Wie schafft ihr das alle??? Ich hab zur Zeit NUR noch Termine die sich allesamt überschneiden!!!

In den nächsten 2 Tagen wollen noch xx(x) Freunde besucht werden, denn dann ist Essig bis zum nächsten Jahr! Die dämlichen Geschenke wollen vorbereitet werden,... Aber versprochen, zum Rennen heut abend schaff ich es, und setup hab ich auch eins!!

... ach ist das Studentenleben nicht schön? Wenn man mit alten Traditionen brechen und sich voll auf seinen eigenen Spaß konzentrieren kann... :))

U

User 93

wegen der terminverschiebung auf mittwochs werd ichs heute evtl nich schaffen - hab mich an den tag noc nich ganz gewöhnt bzw vergessen das alles neu zu regeln :D

ma sehn 8)

U

User 18

Werde heute dabei sein,
habe noch eine bitte an alle die heut auch fahren werden:

Sollte ich warpen und dadurch jemanden behindern so sagt mir bitte bescheid, da ich leider nur noch mit Modem connecten kann. Habe im moment mit Freenet einen Ping von 167 bis 222 denke das sollte aber reichen. Aber habs noch nicht n ganzes Race lang durchprobiert mit so vielen Mann.
Für Tipps wie ich mit n Modem besser connecten kann bzw. anderen Provider bin ich sehr dankbar.

MFG
Frank Hütten

Oben