Reko XRR / WE1 Grid 1

U

User 686

Sorry.. war beruflich reichlich eingebunden..
und da die VR.eV ihre Admins nunmal fürstlich entlohnt
letter.gif

muss ich meine Brötchen eben auf herkömmliche Art und Weise verdienen
penner1.gif


aber besser spät , als nie
tippen.gif


Knackpunkt dieser Kombi waren die Reifen.. wer sich das schwaze Gold richtig eingeteilt hatte, der is sehr sehr weit nach vorne gekommen ;)
(und ich bin froh, dass wir speziell zu diesem Rennen zusätzlich zwei kleine Vietnamesen eingestellt haben um in der "Wurstnasenschikane" die Reifen immerwieder schnell aufzubauen)

------------------------------


S.Stanger
So kann man auch unauffällig :giggel: zu Positionkämpfen kommen :daumen:
klasse Leistung.. alles dabei was da Reko Herz begehret :banger:
Schade zu deinem Disco.. passt aber locker :yes:

-----------------------

J.Siemens
Blitzsauber.... auch alles dabei
passt :yes:

-----------------------

T.Huber
Anfangs ein paar sehenswerte Positionskämpfe, danach reichlich Langeweile
Bis auf die zwei kleinen Ausrutscher alles klasse
:yes:

----------------------

F.Schneider
Anfangs sehr sehr chickes Rennen...
Lap 9 T 2 zum Förmchenspielen mit M.Karopka im Sandkasten geparkt..
tja...
:check:

---------------------

P.Mante
Blitzsauber und schön anzusehen :banger:
:yes:

---------------------

O.Bahr
Lap 5 einmal Sandkasten bitte :giggel:
Wenn M.Karopka nich zufällig auch genau da rausgeflogen wäre und dich dabei angedengelt hätte.. dann wärs das hier schon gewesen.
Lap 7 dankste es Ihm mit nem lupenreinen Abschuss... OH Mann sieht das blöd aus... aber das weisste sicherlich selber :tadel:
klar hat Marvin dreckige Reifen.. und kommt in der Bergablinks leicht ins rutschen und muss lupfen.. und da HÄTTE man vorbeigehen KÖNNEN.. Nur in deinem Fall war die Ausführung :gruebel: zumindest etwas "suboptimal" Platz war innen nämlich eigentlich vorhanden.
leider nur :no:

-----------------------

S.Jeddich
Kurze Vorstellung.. DNF Lap 4 T 1
:check:

-----------------------

M.Karopka
Dreher Lap 4 T 2
Dreher ... ab da eigentlich in jeder Runde..
Carcontrol.. eigentlich von Anfang an nicht vorhanden
(selbst wenn ich die Fahrwerksschäden einbeziehe)

Keine wirklich glänzende Vorstellung
(Ich vermute mal, dass euer gesamtes Team mit dem gleichen, etwas "windigen" Set gefahren is.. zumindest sah es so aus.. und wenns so war, dann klarer Fall von "verwachst" )
:no:

----------------------

LuLu
SAUBÄÄÄÄR :banger:
Klasse Fights mit dem "Pirouetten Pa"... ähmmm .. :gruebel: das war mal :giggel:
mit Paul, Matze und A.Kohn wollte ich schreiben.
Da gibbet rein garnix zu bemängeln :banger:
klasse Vorstellung :daumen:
:yes:

--------------------

A.Kohn
gleiche Berwertung wie Lulu.. mit ein paar klitzekleinen Abstrichen
:yes:

--------------------

A.Rühl
Lap 8 "Wurstnasenschikane"
Wennde dir die Front deines Wagens nach dem Ausritt dort ansiehst, dann weisste woher diese Schikane ihren Namen hat :giggel:
Dreher Lap 16
Lap 23 T1 .. da haste C.Scheins innen nich wirklich genügend Platz gelassen :tadel:
ok.. höchstwahrscheinlich hätter dich auch getroffen wennde genügend Platz gelassen hättest.. werden wir aber wohl nie erfahren.
unter diesen Voraussetzungen bewerte ich das mal mit 50/50..
insgesamt nix dolles.. :tadel:
:check:

----------------------

M.Bechmann
Sauber.. Reifenressourcen optimal ausgeschöpft :giggel:
klasse Vorstellung
passt :yes:

-----------------------

M.Linke
Lap 13 Dreher,
vorbildliches verhalten beim wiederbefahren der strecke und anschliessend mit dreckigen Reifen nicht sofort wieder voll angegast sondern vernünftig passiv agiert, einige (zu diesem zeitpunkt ) schnellere vorbeigelassen und danach erst speed aufgenommen und eingefädelt :bravo:
kleiner Ausritt in Lap 27.. alles im grünen Bereich
passt :yes:

---------------------

M.Draschl
Der "Matze-Move" in L1 in der langen Bergablinks vs M.Beckmann als du dich da vorbeige"draschlt" hast, war nich wirklich nett :tadel:
M.Beckmann hat aber seinen Wagen super im Griff darum is auch nix schlimmeres passiert.
Der Vorfall war ausserdem "nur" während der unübersichtlichen Startphase, danach biste wieder 1a klasse fair und vernünftig gefahren.. siehe zb lap 4 .. vorbildlich :daumen:
Saaagenhafte Positionskämpfe.. ne Kinoreife Vorstellung.. leider haben die "Ressourcen" diese Hatz nich durchgehalten .. Reifenschaden beim anbremsen der letzten Linkes L 22 vorne Links.
Tolles Ding :banger:
:yes:

------------------

M.John
Lap 4 t1.. haste dich etwas durch die gezeigt :yellow: irritieren lassen.. naja
Lap 5 :yellow: an der Wurstnasenschikane.. schön gelupft.. und als klar war, dass du problemlos vorbeikommst.. weitergepusht.. sooo sollte es eigentlich immer sein.
Bei allen anderen :yellows: die dir gezeigt wurden, war allerdings nich viel von "lupfen" zu erkennen.. :gruebel: War aber nich so gravierend das ich hier näher drauf eingehen muss.
insgesamt war dein Rennen ok. Reifen clever eingeteilt :daumen:
:yes:

-------------------

N.Schweinzer
Klasse Rennen.. tja.. wenn da nich die Reifen.. :gruebel: aber dat weisste ja selber :)
keine Kritik, alles völlig im grünen Bereich
:yes:

-------------------

B.Ansorge
Blitzsauberes Rennen.. ein paar kleine Ausflüge..
keine Kritik, aber deine Reifen waren nach dem Rennen noch fast "Neuwertig".. da geht also noch was ;)
:yes:

------------------

C.Scheins
Lap 3 letzte Kurve.. :gruebel: ne "interessante Linienwahl" :giggel:
Lap 13 dito :giggel:
Lap 23 T 1 .. plöööt , plööt plööt.. da hätteste dem Rühli mehr Platz lassen sollen.. WENN ihr schon T 1 two wide fahren "wollt"..
bzw Rühli hätte auch etwas weiter aussen fahren müssen.. (aus der heli-perspektive sehr schön zu erkennen)
war ne Co-Produktion..
Kein wirklich tolles Rennen
:check:

--------------------

C.Büttner
L1 T1 bis T2 M.John ist NEBEN dir.. kein Seitenblick zur orientierung war hierbei zu erkennen .. du touchierst mehrfach sein Fahrzeug..
WEIL du garnicht mitbekommst wenn jemand direkt neben dir fährt..
den Seitenblick MUSSTE dir DRINGEND angewöhnen..
Danach allerdings einige schöne BERÜHRUNGSLOSE Zweikämpfe gehabt :banger:
:yellow: lap 3 nach T 2 .. da war deine fahrweise recht "grenzwertig".. etwas lupfen wäre da sicherlich angesagt gewesen..
Lap 11 letzte Kurve .. dazu schreib ich auch nix.. du weisst auch so was ich meine :giggel:
Nur.. BITTE.. beim wiederauffahren auf die Strecke beim nächsten Mal mehr aufpassen.. du hast hierbei fast B.Ansorge abgeschossen :tadel:
disco lap 14...
fairness und carcontol.. völlig ausreichend..
rennübersicht (stichworte: seitenblick und wieder auf die strecke fahren.. und verhalten bei :yellow: ) da is bei dir noch ne menge "verbesserungspotential" ;)
grade noch :check:

---------------------

P.Studen
nettes Rennen .. alles soweit ok.. erwas höherer grundspeed wäre wünschenswert.. aber so haste ne recht sichere fahrweise..
mit etwas mehr routine kommts noch..
passt schon.. grade ein :yes: erreicht

--------------------------

M.Seelinger
lap 1 t 3.. schade.. da haste schon dein rennen weggeworfen.. aber trotzdem nich aufgegeben, sonder weitergefahren.. vorallem mit reichlich glück wieder aus dem kies rausgekommen.. respekt
mit T2 hatteste reichlich probleme.. nen insidertipp für nächste Mal..: achte mal vor T2 auf der rechten Seite auf das "blau / weisse Hütchen".. da is der Bremspunkt ;)
Ausserdem "interessante Reifentemperaturen" vorallem links vorne.. hattese vor auf der aussenseite dein Bier zu kühlen ?? die Temp war entweder so kalt, dass die garnichtmehr angezeigt wurde.. :hammer: oder "mitternachtstunneldunkelschwarz" :giggel:
verhalten unter :blue: war ok.
disco... ?? oder frustriert den "stecker gezogen" ?? komm sei ehrlich ;)
rennübersicht ok
fairness ok
carcontrol.. naja ich umscheibs mal mit "verbesserungsfähig"
zum grundspeed das gleiche wie bei P.Studen
:check:

---------------------------

T.Fischer
Lap 5 haste dir ne "Wurstnase" geholt.. in der gleichnamigen Schikane :giggel:
Lap 14 .. dito
und ein paarmal die Wiese gemäht
tja.. die Reifen.. lap 26
und wozu der speedlimiter is.. weisste nun ja auch :giggel:
verhalten unter :blue: war ok
carcontrol.. könnte besser sein
:check:

---------------------------

A.Kausch
alles soweit nett anzusehen.. bis auf Lap 29 dein Ausritt
Man merkt, dass der XRR nich zu deinen Lieblingsfahzeugen gehört.
aber alles noch im grünen Bereich ;)
:yes:

mfg
mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3285

PROTEST!!!

da hab ich nun endlich auch mal den rühli abgeschossen, und dann gibts nichtmal ein :yes: dafür? 8o

ich bin geschockt, scheinbar hat die reko etwas gegen mich ;)
 
U

User 3285

0,1020,782360,00.jpg


BLITZZZZZZz

der rühli hat sich bei dem versuch den wagen zu fangen derart unglücklich mit der vorderachse im kies eingegraben das die kiste aufgesetzt hat und er nicht mehr frei kam, während christian sein rennen ohne probleme weiterführen konnte. ausserdem gab es nichts zu beanstanden beim rennen von christian scheins. du solltest ihm ein :yes: geben. :D :happy:
 
U

User 686

Eine Brille auch ich sie besitze mein jugendlicher Padahwahn..
darum die blöde Blitzerei dir nichts nutzen sie wird

vermutlich auf der dunklen Seite der Macht du bist..
doch hüüüten du dich solltest weiterhin diesem Pfad zu beschreiten,
denn wenn einstmals erkannt haben du wirst das wahre Gesicht der dunklen Seite,
umzukehren nimmermehr vermögen du kannst ...

Also HÜÜÜÜÜÜÜTEEEE dich vor der dunklen Seite

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User

Da ich mit dem Gedanken spiele, diesen Kindergarten, wo schon beim Frühstück Clowns auf der Speisekarte stehen und Helge Schneider als Oberadmin offensichtlich die Fäden in der Hand hält, endlich Richtung ernsthaftem virtuellem Rennsport zu verlassen (wo es Millionen zu verdienen gibt und die Admins nicht mit Smileys um sich schmeißen, sondern mit Sachverstand und Seriosität glänzen), kurzum: da ich mich entschlossen habe, LFS den Rücken zu kehren und stattdessen mindestens RACE oder Höheres anzustreben, sag ich zu dem Scheiß hier nichts mehr. Überhaupt werde ich jetzt in Zukunft zu barem Unsinn nichts mehr sagen und die sogenannten Bewertungen eines Dudziaks oder wie der Hanswurst heißt, einfach ignorieren, wo doch der eingebildete Dudziaks selbst schon ein ahnungsloser Ignorant ist, was ja auch mal gesagt werden muß.

Typisch VR! Erst einen grundlos in die Pfanne hauen und dann auch noch arrogante Witze reißen, über die schon der Neandertaler nicht mehr gelacht hat, bevor er ausgestorben ist. Bis auf ein Exemplar, daß hier die REKO gibt.

Rühl
 
U

User 686

Hömma Rühli.. du IQ-gigant.. :gruebel: oder heisst es IQ-ignorant :gruebel: ???
:gruebel: oder war der richtige ausdruck "intelligenz allergiker" ??
ich bin mir da noch nich wirklich schlüssig

jedenfalls würde ich speziell dir (der die rolle des hauptamtlichen VR-LFS- :motz: innehat) wirklich gerne mal nen vorschlag unterbreiten:

mafia2.jpg


eine vorschlage den nicht ablehne du kannste .. madonna mia..
doch...porca miseria... luigi rühl.. bringe keine schade über die familie

-----------------------
wat hält denn unser allseits geliebter
gernhab.gif
anwalt davon,
mal selber ne rocky-reko zu gestalten und abzuliefern ..
zb das kommende rennen mit dem lx4 auf kyoto für grid 1
????????????

-----------------------

denn dann kannst du mal richtig auf die
pauke.gif
kloppen
und dabei all deine inneren unruhen und aggressionen loswerden
Bistro.GIF

(erspart dir sogar den psychater
supi.gif
)


kannste die armen rookies
popel.gif
mal so richtig abseifen.. aber nich nur als GAG..
:tadel: neee nix da.. :tadel:
deine reko wird völlig ernst genommen und fliesst in die gesamtbeurteilung für die lizenzvergabe zu 100pro mit ein :deal:

na .. wie isset.. ??? trauste dich, oder haste
scheisse.png


ok.. könnte anschliessend ein rechtes heulen
baby048.gif
und zähneklappern geben...
bibber.gif


ev könnte es auch sein, dass die beteiligung nich wirklich hoch is,
wenn die rookies mitbekommen wer die reko macht
00103_G.thumb.gif


jedenfalls bin ICH bereit dieses überaus grosse "OPFER" zu bringen.. :giggel:

na wie isset ??
schimpanse.gif




mfg
taenzer01_rbm.gif


btw.:
wennde anschliessend angst um leib und leben hast.. dann können wir das auch geheim halten
:gruebel: wobei ich zwar noch verstehen würde, dass du angst um dein leben haben könntest..
aber um deinen "leib" :gruebel: ??
ich weiss nich.. aber schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters :giggel:

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4444

PROTEST!!!

da hab ich nun endlich auch mal den rühli abgeschossen, und dann gibts nichtmal ein :yes: dafür? 8o

ich bin geschockt, scheinbar hat die reko etwas gegen mich ;)

Christian, den Rühli schießt man NUR ab wenn man die Lizenz noch brauch, das ist Grundvoraussetzung. :D

Und was ist das sonst fürn Kindergarten hier?

Volker macht hier zwar gerne ne Diashow drauß, aber irgendwie hatte ich das bei den Aushilfen (Stefan) schon fast vermisst.

Anyweh, +1 für die Rühli-Reko. :teufelswerk:
 
U

User 3285

das ich die lizenz habe bedeutet noch lange nicht das ich sie auch verdient habe, was ich dann allerdings hiermit nachgeholt hätte :happy:
 
U

User 3352

ich bin nicht abgeflogen bei olli seinem ausritt ... ich wollte ihn mit dem schupser eig. nur da rausholen ... sieht man aber glaube ich au k.a. :P
 
U

User 4575

Ich weiss garnicht was Es an der Reko auszusetzen hat. Für mich sind die Rekos objektiv und der Comic, den unser Freund der Smilies draus macht hat auch Unterhaltungswert.
 
Oben