U
User 686
Sorry.. war beruflich reichlich eingebunden..
und da die VR.eV ihre Admins nunmal fürstlich entlohnt
muss ich meine Brötchen eben auf herkömmliche Art und Weise verdienen
aber besser spät , als nie
Knackpunkt dieser Kombi waren die Reifen.. wer sich das schwaze Gold richtig eingeteilt hatte, der is sehr sehr weit nach vorne gekommen
(und ich bin froh, dass wir speziell zu diesem Rennen zusätzlich zwei kleine Vietnamesen eingestellt haben um in der "Wurstnasenschikane" die Reifen immerwieder schnell aufzubauen)
------------------------------
S.Stanger
So kann man auch unauffällig
zu Positionkämpfen kommen 
klasse Leistung.. alles dabei was da Reko Herz begehret
Schade zu deinem Disco.. passt aber locker
-----------------------
J.Siemens
Blitzsauber.... auch alles dabei
passt
-----------------------
T.Huber
Anfangs ein paar sehenswerte Positionskämpfe, danach reichlich Langeweile
Bis auf die zwei kleinen Ausrutscher alles klasse

----------------------
F.Schneider
Anfangs sehr sehr chickes Rennen...
Lap 9 T 2 zum Förmchenspielen mit M.Karopka im Sandkasten geparkt..
tja...

---------------------
P.Mante
Blitzsauber und schön anzusehen

---------------------
O.Bahr
Lap 5 einmal Sandkasten bitte
Wenn M.Karopka nich zufällig auch genau da rausgeflogen wäre und dich dabei angedengelt hätte.. dann wärs das hier schon gewesen.
Lap 7 dankste es Ihm mit nem lupenreinen Abschuss... OH Mann sieht das blöd aus... aber das weisste sicherlich selber
klar hat Marvin dreckige Reifen.. und kommt in der Bergablinks leicht ins rutschen und muss lupfen.. und da HÄTTE man vorbeigehen KÖNNEN.. Nur in deinem Fall war die Ausführung
zumindest etwas "suboptimal" Platz war innen nämlich eigentlich vorhanden.
leider nur
-----------------------
S.Jeddich
Kurze Vorstellung.. DNF Lap 4 T 1

-----------------------
M.Karopka
Dreher Lap 4 T 2
Dreher ... ab da eigentlich in jeder Runde..
Carcontrol.. eigentlich von Anfang an nicht vorhanden
(selbst wenn ich die Fahrwerksschäden einbeziehe)
Keine wirklich glänzende Vorstellung
(Ich vermute mal, dass euer gesamtes Team mit dem gleichen, etwas "windigen" Set gefahren is.. zumindest sah es so aus.. und wenns so war, dann klarer Fall von "verwachst" )

----------------------
LuLu
SAUBÄÄÄÄR
Klasse Fights mit dem "Pirouetten Pa"... ähmmm ..
das war mal 
mit Paul, Matze und A.Kohn wollte ich schreiben.
Da gibbet rein garnix zu bemängeln
klasse Vorstellung

--------------------
A.Kohn
gleiche Berwertung wie Lulu.. mit ein paar klitzekleinen Abstrichen

--------------------
A.Rühl
Lap 8 "Wurstnasenschikane"
Wennde dir die Front deines Wagens nach dem Ausritt dort ansiehst, dann weisste woher diese Schikane ihren Namen hat
Dreher Lap 16
Lap 23 T1 .. da haste C.Scheins innen nich wirklich genügend Platz gelassen
ok.. höchstwahrscheinlich hätter dich auch getroffen wennde genügend Platz gelassen hättest.. werden wir aber wohl nie erfahren.
unter diesen Voraussetzungen bewerte ich das mal mit 50/50..
insgesamt nix dolles..

----------------------
M.Bechmann
Sauber.. Reifenressourcen optimal ausgeschöpft
klasse Vorstellung
passt
-----------------------
M.Linke
Lap 13 Dreher,
vorbildliches verhalten beim wiederbefahren der strecke und anschliessend mit dreckigen Reifen nicht sofort wieder voll angegast sondern vernünftig passiv agiert, einige (zu diesem zeitpunkt ) schnellere vorbeigelassen und danach erst speed aufgenommen und eingefädelt
kleiner Ausritt in Lap 27.. alles im grünen Bereich
passt
---------------------
M.Draschl
Der "Matze-Move" in L1 in der langen Bergablinks vs M.Beckmann als du dich da vorbeige"draschlt" hast, war nich wirklich nett
M.Beckmann hat aber seinen Wagen super im Griff darum is auch nix schlimmeres passiert.
Der Vorfall war ausserdem "nur" während der unübersichtlichen Startphase, danach biste wieder 1a klasse fair und vernünftig gefahren.. siehe zb lap 4 .. vorbildlich
Saaagenhafte Positionskämpfe.. ne Kinoreife Vorstellung.. leider haben die "Ressourcen" diese Hatz nich durchgehalten .. Reifenschaden beim anbremsen der letzten Linkes L 22 vorne Links.
Tolles Ding

------------------
M.John
Lap 4 t1.. haste dich etwas durch die gezeigt :yellow: irritieren lassen.. naja
Lap 5 :yellow: an der Wurstnasenschikane.. schön gelupft.. und als klar war, dass du problemlos vorbeikommst.. weitergepusht.. sooo sollte es eigentlich immer sein.
Bei allen anderen :yellows: die dir gezeigt wurden, war allerdings nich viel von "lupfen" zu erkennen..
War aber nich so gravierend das ich hier näher drauf eingehen muss.
insgesamt war dein Rennen ok. Reifen clever eingeteilt

-------------------
N.Schweinzer
Klasse Rennen.. tja.. wenn da nich die Reifen..
aber dat weisste ja selber 
keine Kritik, alles völlig im grünen Bereich

-------------------
B.Ansorge
Blitzsauberes Rennen.. ein paar kleine Ausflüge..
keine Kritik, aber deine Reifen waren nach dem Rennen noch fast "Neuwertig".. da geht also noch was

------------------
C.Scheins
Lap 3 letzte Kurve..
ne "interessante Linienwahl" 
Lap 13 dito
Lap 23 T 1 .. plöööt , plööt plööt.. da hätteste dem Rühli mehr Platz lassen sollen.. WENN ihr schon T 1 two wide fahren "wollt"..
bzw Rühli hätte auch etwas weiter aussen fahren müssen.. (aus der heli-perspektive sehr schön zu erkennen)
war ne Co-Produktion..
Kein wirklich tolles Rennen

--------------------
C.Büttner
L1 T1 bis T2 M.John ist NEBEN dir.. kein Seitenblick zur orientierung war hierbei zu erkennen .. du touchierst mehrfach sein Fahrzeug..
WEIL du garnicht mitbekommst wenn jemand direkt neben dir fährt..
den Seitenblick MUSSTE dir DRINGEND angewöhnen..
Danach allerdings einige schöne BERÜHRUNGSLOSE Zweikämpfe gehabt
:yellow: lap 3 nach T 2 .. da war deine fahrweise recht "grenzwertig".. etwas lupfen wäre da sicherlich angesagt gewesen..
Lap 11 letzte Kurve .. dazu schreib ich auch nix.. du weisst auch so was ich meine
Nur.. BITTE.. beim wiederauffahren auf die Strecke beim nächsten Mal mehr aufpassen.. du hast hierbei fast B.Ansorge abgeschossen
disco lap 14...
fairness und carcontol.. völlig ausreichend..
rennübersicht (stichworte: seitenblick und wieder auf die strecke fahren.. und verhalten bei :yellow: ) da is bei dir noch ne menge "verbesserungspotential"
grade noch
---------------------
P.Studen
nettes Rennen .. alles soweit ok.. erwas höherer grundspeed wäre wünschenswert.. aber so haste ne recht sichere fahrweise..
mit etwas mehr routine kommts noch..
passt schon.. grade ein
erreicht
--------------------------
M.Seelinger
lap 1 t 3.. schade.. da haste schon dein rennen weggeworfen.. aber trotzdem nich aufgegeben, sonder weitergefahren.. vorallem mit reichlich glück wieder aus dem kies rausgekommen.. respekt
mit T2 hatteste reichlich probleme.. nen insidertipp für nächste Mal..: achte mal vor T2 auf der rechten Seite auf das "blau / weisse Hütchen".. da is der Bremspunkt
Ausserdem "interessante Reifentemperaturen" vorallem links vorne.. hattese vor auf der aussenseite dein Bier zu kühlen ?? die Temp war entweder so kalt, dass die garnichtmehr angezeigt wurde..
oder "mitternachtstunneldunkelschwarz" 
verhalten unter :blue: war ok.
disco... ?? oder frustriert den "stecker gezogen" ?? komm sei ehrlich
rennübersicht ok
fairness ok
carcontrol.. naja ich umscheibs mal mit "verbesserungsfähig"
zum grundspeed das gleiche wie bei P.Studen

---------------------------
T.Fischer
Lap 5 haste dir ne "Wurstnase" geholt.. in der gleichnamigen Schikane
Lap 14 .. dito
und ein paarmal die Wiese gemäht
tja.. die Reifen.. lap 26
und wozu der speedlimiter is.. weisste nun ja auch
verhalten unter :blue: war ok
carcontrol.. könnte besser sein

A.Kausch
alles soweit nett anzusehen.. bis auf Lap 29 dein Ausritt
Man merkt, dass der XRR nich zu deinen Lieblingsfahzeugen gehört.
aber alles noch im grünen Bereich

mfg
mfg
und da die VR.eV ihre Admins nunmal fürstlich entlohnt

muss ich meine Brötchen eben auf herkömmliche Art und Weise verdienen

aber besser spät , als nie

Knackpunkt dieser Kombi waren die Reifen.. wer sich das schwaze Gold richtig eingeteilt hatte, der is sehr sehr weit nach vorne gekommen

(und ich bin froh, dass wir speziell zu diesem Rennen zusätzlich zwei kleine Vietnamesen eingestellt haben um in der "Wurstnasenschikane" die Reifen immerwieder schnell aufzubauen)
------------------------------
S.Stanger
So kann man auch unauffällig

klasse Leistung.. alles dabei was da Reko Herz begehret

Schade zu deinem Disco.. passt aber locker

-----------------------
J.Siemens
Blitzsauber.... auch alles dabei
passt

-----------------------
T.Huber
Anfangs ein paar sehenswerte Positionskämpfe, danach reichlich Langeweile
Bis auf die zwei kleinen Ausrutscher alles klasse

----------------------
F.Schneider
Anfangs sehr sehr chickes Rennen...
Lap 9 T 2 zum Förmchenspielen mit M.Karopka im Sandkasten geparkt..
tja...

---------------------
P.Mante
Blitzsauber und schön anzusehen

---------------------
O.Bahr
Lap 5 einmal Sandkasten bitte

Wenn M.Karopka nich zufällig auch genau da rausgeflogen wäre und dich dabei angedengelt hätte.. dann wärs das hier schon gewesen.
Lap 7 dankste es Ihm mit nem lupenreinen Abschuss... OH Mann sieht das blöd aus... aber das weisste sicherlich selber

klar hat Marvin dreckige Reifen.. und kommt in der Bergablinks leicht ins rutschen und muss lupfen.. und da HÄTTE man vorbeigehen KÖNNEN.. Nur in deinem Fall war die Ausführung

leider nur

-----------------------
S.Jeddich
Kurze Vorstellung.. DNF Lap 4 T 1

-----------------------
M.Karopka
Dreher Lap 4 T 2
Dreher ... ab da eigentlich in jeder Runde..
Carcontrol.. eigentlich von Anfang an nicht vorhanden
(selbst wenn ich die Fahrwerksschäden einbeziehe)
Keine wirklich glänzende Vorstellung
(Ich vermute mal, dass euer gesamtes Team mit dem gleichen, etwas "windigen" Set gefahren is.. zumindest sah es so aus.. und wenns so war, dann klarer Fall von "verwachst" )

----------------------
LuLu
SAUBÄÄÄÄR

Klasse Fights mit dem "Pirouetten Pa"... ähmmm ..

mit Paul, Matze und A.Kohn wollte ich schreiben.
Da gibbet rein garnix zu bemängeln

klasse Vorstellung

--------------------
A.Kohn
gleiche Berwertung wie Lulu.. mit ein paar klitzekleinen Abstrichen

--------------------
A.Rühl
Lap 8 "Wurstnasenschikane"
Wennde dir die Front deines Wagens nach dem Ausritt dort ansiehst, dann weisste woher diese Schikane ihren Namen hat

Dreher Lap 16
Lap 23 T1 .. da haste C.Scheins innen nich wirklich genügend Platz gelassen

ok.. höchstwahrscheinlich hätter dich auch getroffen wennde genügend Platz gelassen hättest.. werden wir aber wohl nie erfahren.
unter diesen Voraussetzungen bewerte ich das mal mit 50/50..
insgesamt nix dolles..

----------------------
M.Bechmann
Sauber.. Reifenressourcen optimal ausgeschöpft

klasse Vorstellung
passt

-----------------------
M.Linke
Lap 13 Dreher,
vorbildliches verhalten beim wiederbefahren der strecke und anschliessend mit dreckigen Reifen nicht sofort wieder voll angegast sondern vernünftig passiv agiert, einige (zu diesem zeitpunkt ) schnellere vorbeigelassen und danach erst speed aufgenommen und eingefädelt

kleiner Ausritt in Lap 27.. alles im grünen Bereich
passt

---------------------
M.Draschl
Der "Matze-Move" in L1 in der langen Bergablinks vs M.Beckmann als du dich da vorbeige"draschlt" hast, war nich wirklich nett

M.Beckmann hat aber seinen Wagen super im Griff darum is auch nix schlimmeres passiert.
Der Vorfall war ausserdem "nur" während der unübersichtlichen Startphase, danach biste wieder 1a klasse fair und vernünftig gefahren.. siehe zb lap 4 .. vorbildlich

Saaagenhafte Positionskämpfe.. ne Kinoreife Vorstellung.. leider haben die "Ressourcen" diese Hatz nich durchgehalten .. Reifenschaden beim anbremsen der letzten Linkes L 22 vorne Links.
Tolles Ding

------------------
M.John
Lap 4 t1.. haste dich etwas durch die gezeigt :yellow: irritieren lassen.. naja
Lap 5 :yellow: an der Wurstnasenschikane.. schön gelupft.. und als klar war, dass du problemlos vorbeikommst.. weitergepusht.. sooo sollte es eigentlich immer sein.
Bei allen anderen :yellows: die dir gezeigt wurden, war allerdings nich viel von "lupfen" zu erkennen..

insgesamt war dein Rennen ok. Reifen clever eingeteilt

-------------------
N.Schweinzer
Klasse Rennen.. tja.. wenn da nich die Reifen..

keine Kritik, alles völlig im grünen Bereich

-------------------
B.Ansorge
Blitzsauberes Rennen.. ein paar kleine Ausflüge..
keine Kritik, aber deine Reifen waren nach dem Rennen noch fast "Neuwertig".. da geht also noch was

------------------
C.Scheins
Lap 3 letzte Kurve..

Lap 13 dito

Lap 23 T 1 .. plöööt , plööt plööt.. da hätteste dem Rühli mehr Platz lassen sollen.. WENN ihr schon T 1 two wide fahren "wollt"..
bzw Rühli hätte auch etwas weiter aussen fahren müssen.. (aus der heli-perspektive sehr schön zu erkennen)
war ne Co-Produktion..
Kein wirklich tolles Rennen

--------------------
C.Büttner
L1 T1 bis T2 M.John ist NEBEN dir.. kein Seitenblick zur orientierung war hierbei zu erkennen .. du touchierst mehrfach sein Fahrzeug..
WEIL du garnicht mitbekommst wenn jemand direkt neben dir fährt..
den Seitenblick MUSSTE dir DRINGEND angewöhnen..
Danach allerdings einige schöne BERÜHRUNGSLOSE Zweikämpfe gehabt

:yellow: lap 3 nach T 2 .. da war deine fahrweise recht "grenzwertig".. etwas lupfen wäre da sicherlich angesagt gewesen..
Lap 11 letzte Kurve .. dazu schreib ich auch nix.. du weisst auch so was ich meine

Nur.. BITTE.. beim wiederauffahren auf die Strecke beim nächsten Mal mehr aufpassen.. du hast hierbei fast B.Ansorge abgeschossen

disco lap 14...
fairness und carcontol.. völlig ausreichend..
rennübersicht (stichworte: seitenblick und wieder auf die strecke fahren.. und verhalten bei :yellow: ) da is bei dir noch ne menge "verbesserungspotential"

grade noch

---------------------
P.Studen
nettes Rennen .. alles soweit ok.. erwas höherer grundspeed wäre wünschenswert.. aber so haste ne recht sichere fahrweise..
mit etwas mehr routine kommts noch..
passt schon.. grade ein

--------------------------
M.Seelinger
lap 1 t 3.. schade.. da haste schon dein rennen weggeworfen.. aber trotzdem nich aufgegeben, sonder weitergefahren.. vorallem mit reichlich glück wieder aus dem kies rausgekommen.. respekt
mit T2 hatteste reichlich probleme.. nen insidertipp für nächste Mal..: achte mal vor T2 auf der rechten Seite auf das "blau / weisse Hütchen".. da is der Bremspunkt

Ausserdem "interessante Reifentemperaturen" vorallem links vorne.. hattese vor auf der aussenseite dein Bier zu kühlen ?? die Temp war entweder so kalt, dass die garnichtmehr angezeigt wurde..

verhalten unter :blue: war ok.
disco... ?? oder frustriert den "stecker gezogen" ?? komm sei ehrlich

rennübersicht ok
fairness ok
carcontrol.. naja ich umscheibs mal mit "verbesserungsfähig"
zum grundspeed das gleiche wie bei P.Studen

T.Fischer
Lap 5 haste dir ne "Wurstnase" geholt.. in der gleichnamigen Schikane

Lap 14 .. dito
und ein paarmal die Wiese gemäht
tja.. die Reifen.. lap 26
und wozu der speedlimiter is.. weisste nun ja auch

verhalten unter :blue: war ok
carcontrol.. könnte besser sein

A.Kausch
alles soweit nett anzusehen.. bis auf Lap 29 dein Ausritt
Man merkt, dass der XRR nich zu deinen Lieblingsfahzeugen gehört.
aber alles noch im grünen Bereich

mfg
mfg

Zuletzt bearbeitet: